Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Mein gut trainiertes Galaxy S3 hielt Ca. 5-6 Tage durch ohne mobiles Internet, ohne WiFi, ohne BT, ohne Apps, ohne SMS Flat Nutzung, aber ab und an telefonieren.


    Also quasi ohne alles was ein Smartphone erst sinnvoll macht :).

  • gibts eigentlich Infos wies mit den Updates bei WP8 laufen wird?


    So wie bei Apple wo alle Modelle, egal ob vom Provider oder frei, gleichzeitig beliefert werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Mein gut trainiertes Galaxy S3 hielt Ca. 5-6 Tage durch ohne mobiles Internet, ohne WiFi, ohne BT, ohne Apps, ohne SMS Flat Nutzung, aber ab und an telefonieren.


    Fand ich schon sehr gut für dessen Display und Leistung.



    Hat ja nichts leisten müssen, das Display


    :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Risse im Gehäuse


    Hallo Zusammen,


    ich habe meine Frage bereits im N9 Forum gestellt, da das Lumia jedoch baugleich ist in Bezug auf das Gehäuse möchte ich meine Frage gern auch an die Lumia-Besitzer richten.


    Vor etwa 6 Monaten ist mir direkt rechts neben dem Ohr-Lautsprecher das Plastik komplett durchgerissen. Ich habe keine Ahnung wie es passiert ist, das Telefon ist mir definitiv nie heruntergefallen. Gestern habe ich jetzt festegestellt, dass genau gegenüber auf der Rückseite des N9 ebenfalls ein Riss entstanden ist. Der war vor 6 Monaten auf keinen Fall da.


    Hat irgendjemand dieselben Probleme? Im Nokia Care Point hat man mich wieder fortgeschickt und gesagt es wäre mein Verschulden. Und ich kann denen ja schlecht beweisen, dass ich es nicht kaputt gemacht habe.



    Vielen Dank und schöne Grüße!

  • Re: Risse im Gehäuse



    Kannst Du da mal bitte ein Foto posten?! :eek:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ich hoffe, die frage ist noch nicht vorgekommen: das lumia 920 hat eine benachrichtigungs LED, oder?
    ich hoffe stark, denn das ist das einzige, was mich am 800er gestört hat...dass man zwar informiert wird (zb. N24), aber eben leider nur mir einer kurzen einblendung...:/


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Viber HD Calls exclusiv auf Lumia Handys

    Das ist natürlich ein triftiges Argument. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von johnk
    Hallo,


    wo ist bei den heutigen Geräten die Betriebszeit meines geliebten 6310i geblieben?


    Gruss,
    John


    Die ist weg! Und vielleicht sollte man sich einfach mal fragen, warum das so ist.
    Alternativ kannst du dein 6310i weiter nutzen, dann eben ohne großes Display, guter Kamera und sonstigen Kram.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!