Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Statt darauf hinzuweisen, dass der LTE Chip im Vergleich zum Wettbewerb bescheiden ist, schreibt das Hamburger Abendblatt, dass außer T-Mobile quasi leider alle Anbieter auf die falschen Frequenzen gesetzt haben, und nun T-Mobile das Rennen und das Geschäft mit IP5 machen wird...

Du meinst diesen Artikel? Ich kann bis auf, dass es die T-Mobile in Deutschland nicht mehr gibt, nichts verwerfliches entdecken.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Ich versteh' das ganze Gelaber nicht. Nur weil Apple nur die Farben schwarz und weiß anbietet, müssen das nicht alle anderen Hersteller auch tun. Das ist der Gedankenmurks der Apple Fanboys. Wenn nicht alles so aussieht und funktioniert wie ein iPhone ist es scheisse und wenn es genau so aussieht, ist es kopiert.

Ich wünsche Vielfalt und nicht von Apple dominierte Monotonie.

Und jetzt schnell die Apple Seite refreschen, der Vorberkauf startet!

Farbe ist doch ok. Lumia 800 hat tolle Farben. Alles Geschmacksache.

Ok, ich refreshe bereits. Immerhin bekommt man da was geliefert ;-)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Nee, oder ? :eek:

Auf die falschen Frequenzen gesetzt - wegen EINEM Hersteller ?
    Das war ein Scherz, oder haben dir nen :gpaul: ?

Was glaubst Du wie die bei o2 und D2 gerade toben. Falsche , Frequenz passt da durchaus - schliesslich hat Apple die der Telekom gewählt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Mit den 800er Farben durchaus :)

Ich bin nicht Gast, ich arbeite auf so Veranstaltungen.

Als wäre es nicht egal, welche Handyfarbe Du in der Garderobe hast. :p :D *duckundweg*

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

...
    Ok, ich refreshe bereits. Immerhin bekommt man da was geliefert ;-)
    ...

Das ist wohl richtig. Da kann Nokia von Apple noch was lernen.
    Auf jeden Fall viel Spass mit Deinem iPhone 5!

• Zitat

Was glaubst Du wie die bei o2 und D2 gerade toben. Falsche , Frequenz passt da durchaus - schliesslich hat Apple die der Telekom gewählt.

Das zeigt, welchen Status Apple noch hat, keine Frage. Es wäre im Grunde genommen so, als würde Volkswagen (und die Wolfsburger sehen sich da ja im Grunde genommen als ein Äquivalent zu Apple, und es gibt tatsächlich einige Parallelen zwischen beiden Herstellern) Autos produzieren, die nur mit Aral Ultimate fahren könnten. Nur würde da niemand auf die Idee kommen zu schreiben, Shell und Total setzten auf die falschen Kraftstoffe. ;) Wie gesagt: Man sieht an der Debatte, wie stark Apple ist und was sich Apple erlauben kann. Design und Marke sind so gut bzw. werden als so gut angesehen, dass Apple im Hinblick auf Technik und Ausstattung nicht state of the art sein muss. Und einige Apple-Fans freuen sich sogar darüber - aber das ist eine andere Debatte.

Nur: Die Amis sollten sich nicht täuschen. Die Konkurrenz ist inzwischen sehr stark, und der Imagewechsel hat begonnen. Das sieht man schon an der eher durchwachsenen Berichterstattung. Die war, wie zu erwarten, am Anfang euphorisch, wurde aber bald zunehmend kritischer.

Mit dem Hinweis auf die Konkurrenz meine ich übrigens nicht mal so sehr die Konkurrenz durch Nokia. Die Finnen sind im Moment noch randständig, da darf man sich nichts vormachen. Aber die Konkurrenz durch Samsung und andere Hersteller ist stark, und es ist keinesfalls so, dass nur Apple ansehnliche Mobilfunkgeräte baut. Wenn ich mir die aktuellen Geräte von Sony zum Beispiel ansehe, kann ich nicht sagen, dass Apple hier noch einen Vorsprung hat. Mit denen kann man sich auch auf einem Opernball blicken lassen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Das ist wohl richtig. Da kann Nokia von Apple noch was lernen.
    Auf jeden Fall viel Spass mit Deinem iPhone 5!

o2 hat es für Bestandskunden gerade mit 10 Euro Monat rabattiert, also storniere ich meine Apple Store Bestellung.

Für die Multisim wird es dann noch ein gebrauchtes 800er, ich liebe diese Kacheln in Verbindung mit den Farben des 800er. WP gefällt mir momentan besser als iOS, die Kacheln machen einfach gute Laune.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Als wäre es nicht egal, welche Handyfarbe Du in der Garderobe hast. :p :D *duckundweg*

Deinen Mantel suche ich das nächste Mal besonders langsam

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Es wäre im Grunde genommen so, als würde Volkswagen .... Autos produzieren, die nur mit Aral Ultimate fahren könnten.

Nur: wenn Shell und andere Marken billiger sind als Aral und zudem auch andere Autos preiswerter als VW, wird es doch einige VW-Fahrer geben, die sich auch mal mit anderen Autos beschäftigen und dabei vielleicht sogar feststellen, daß diese anderen Autos nicht nur preiswerter, sondern ebenso gut oder gar besser sind als VW und außerdem auch noch bei den Betriebskosten günstiger.

Dann kann sich das Prinzip, wonach einer dem anderen -und umgekehrt- die Kunden in die Arme treibt, auch umkehren.

Zitat

Mit denen kann man sich auch auf einem Opernball blicken lassen. ;)

Ist ja groß in Mode der Opernball. Ob da so viele Leute überhaupt reinpassen? :D

• Zitat

Deinen Mantel suche ich das nächste Mal besonders langsam

Ich werde einen knallgelben nehmen, den findest Du sofort. Und er paßt gut zu meinem 920er, das ich dann vielleicht schon hab. :p

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!