Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Mit 1800 mAh leider etwas schwache Akkus, ansonsten aus meiner Sicht echte Konkurrenz für Nokia. Die Daten der Kamera entsprechen denen von Nokia schon recht stark, ich bin sehr auf erste Tests gespannt! Anfang November ist es also soweit!

Hat das HTC denn auch den "besonderen" Videostabilisator und die damit verbunden
    helleren Low Light Fotos?

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    Hat das HTC denn auch den "besonderen" Videostabilisator und die damit verbunden

Äh, das HTC um das es hier geht, ist das Pedant zum Lumia 820 (das beides auch nicht hat), nicht dem 920 ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das vorgestellte HTC 8x kommt für ca. 549€ auf den Markt. Also denke ich wird sich das Lumia 920 auch in diesem Preisrahmen bewegen. Was mich wundert, auch das HTC 8x hat nur einen Akku von 1800mAh.
    Das Lumia 920 soll ja einen 2000mAh starken Akku haben. Ist Wp8 nicht so stromhungrig?

Denke mal durch den größrern Bildschirm beim Nokia nehmen die sich ned viel bei der Laufzeit. Der Stromhunger hat denke mal nichts mit WP zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von blade2k

Mach mal locker :D

Der Stabi fehlt, aber ansonsten kann das HTC von den Specs zumindest mithalten.

Interessant ist der Preis des kleineren HTC Windows Phone 8S, mit einem UVP von 299 Euro scheinen die neuen Windows Phone 8 Geräte bereits zu Beginn gut eingepreist zu sein. Die ersten WP7 waren da etwas überzogen, mal gespannt was Nokia für Preise zu bieten hat.

Ich tendiere momentan noch etwas mehr zu Nokia, aber die HTC sehen nach einer sauberen Alternative aus.

BTW: Bluetooth 4 bei WP8 scheint sich auch zu bestätigen, sehr schön.

• nee hab mir die Specs gelesen von htc 8x,hat nicht geschafft Emotionen hervorzurufen,Nokia Lumias sind besser dran,bis jetzt natürlich,mal gucken wie sich das fortsetzt mit den WP8 Geräten,Ativ S hat ja auch nicht so überzeugt,bin gespannt ob am Anfang von WP8 ein Hersteller mit seinem Gerät Nokia in den Schatten stellt,wenn das der Fall ist,dann müßte sich Nokia noch mehr anstrengen in Zukunft,und das kommt wieder letzen Endes dem Käufer gut :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!