Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die 808 Fotos sind nicht überschärft, Trotzdem haben die Objekte auf dem Foto absolut saubere scharfe Kanten ohne jegliche Artefakte bei gutem Licht :)

Stimmt, und ich finde die 808-Technologie ja auch überzeugend! :top:

Was ich sagen wollte, ist dass Schärfe (im Sinne von Auflösung!) generell kein Problem bei Handykameras ist, weil die Bilder längst viel größer sind, als sie betrachtet werden. Anders sieht es aus, wenn die Fotos aus anderen Gründen (Objektiv, Belichtungszeit) unscharf sind.

Es ist jedenfalls, um noch mal BTT zu kommen, für mich vollkommen in Ordnung, dass das 920 nicht die 808-Kamera nutzt. Das 920 ist ein Flagschiff, welches in allen Punkten gut sein muss, da wäre eine Kamera-Beule wie beim 808 undenkbar, und ohne Beule funktioniert die 808-Technologie eben nicht. Trotzdem wäre ein spezielles WP-8-Kamera-Phone mit dieser Technologie natürlich interessant! Und trotzdem war es natürlich mal wieder eine saublöde Marketing-Idee, zwei völlig unterschiedliche Technologien unter dem Namen "PureView" zu bündeln. Aber Nokia kann ja nicht gleich alle Missstände abstellen... ;)

• Nicht die LTE Variante, also taugt der Vergleich nichts.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ach. Das S3 mit LTE hat eine andere Kamera ? Ich dachte, es geht nur um die Kamera, und da lässt das Ergebnis doch einiges erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Was hat der Vergleich mit LTE zu tun, oder wackelt die Kamera beim SGS3 mit LTE dann weniger? :D

Die Bilder werden weniger schnell übertragen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

:gpaul: :flop:

Aber erstaunlich um wieviel Handlicher das SGS3 trotz größerem Display im Gegensatz zum 920 im direkten Vergleich ist, um mal Öl in's Feuer zu gießen :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Und was hat die Übertragungsdauer mit der Bildqualität bzw. der Funktionalität des Bildstabis zu tun? :confused:

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Aber erstaunlich um wieviel Handlicher das SGS3 trotz größerem Display im Gegensatz zum 920 im direkten Vergleich ist, um mal Öl in's Feuer zu gießen :p

Im direkten Vergleich ist es schon krass. Ich habe zwar selbst ein 800er Lumia und bin mir der platzverschwenderischen Bauweise gerade im unteren Bereich bewusst, hätte das aber nur aufgrund der Maße der beiden Geräte so nicht erwartet.

Für's Lumia wird aber wieder die Verarbeitungsqualität sprechen. Lieber etwas unhandlichere Form als haptisch grausiger Plastikbomber. :D

28:6:42:12

• Das ihr aber auch alles immer für voll nimmt... :eek:

[/small]

• Gut gemacht, zeigt deutliche Unterschiede, mir fällt das warten trotz des kleinen Problems mit meinem Lumia 800 immer schwerer. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!