Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Das ist auch richtig :) Bis das Lumia in den Handel kommt.... Verkauft apple bestimmt 10.000.000 iPhone 5, inklusive an mich.

Die können sich dumm und dämlich vergleichen, wenn das Produkt nicht rauskommt, gibt es praktisch nix zu vergleichen. Das Bärenfell eben :)

Ich rechne mit 15 -20 mio stück beim iPhone bis das Lumia kommt.

Apple hat die Karten verhunzt und die Quali soll ned stimmen. Wenn die anderen Fehler machen soll man da sein, aber das 920 ist weit und breit ned in der Nähe.:D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Die Telekom sagt, 126 € netto in meinem Business complete mobil M fürs 16 GB.
    Habe gerade mal geschaut.

Da warte ich in aller Ruhe aufs 920 ... ;)

Geht ja. Also kommt es doch zur Telekom. In der Vorschau ist bisher nur das Lumia 820 LTE. Die Nokia PC Suite Synchronisation von Outlook macht es für mich wieder attraktiver.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da hatte ich einen Tip - :gpaul: ... das war der Preis fürs Phone 5 .

Und da warte ich in Ruhe aufs Lumia, das ist das IP mir nicht wert.

• Achso. Ne, dann hab ich das nur falsch verstanden. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wow schön erklärt danke,wir brauchen solche Leute die das verständlich erklären und Ahnung von der Materie haben :top:

Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Die Cyan-Variante die hier gezeigt wird ist das Lumia 900, zu doof, dass die Dinger alle so gleich aussehen... :o
    Achtet mal auf den Headsetanschluss. ;)

Bei dem Videoscreenshot ists schwieriger, aber ich denke das ist auch kein 920.
    Man sieht keinenerlei Anschluss auf der Stirnseite, beim 920 müsste da entweder der Klinkenstekcer oder der microUSB zu sehen sein.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!