Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Alle Apps von 7.x werden auch auf WP8 laufen. Ein Großteil der Anwendungen für WP8 werden wohl auch auf WP7.8 laufen, da WP8 für die Programmierer nur zusätzliche Bibliotheken anbietet, das Grundsystem aber gleich bleibt.


    Du kannst davon ausgehen, dass der App-Store nur für dein Gerät kompatible Anwendungen anzeigen wird.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Ernste Frage ohne jede Ironie: Kann man mir bitte erklären, warum jemand unbedingt ein neues Handy in den nächsten 2 Wochen braucht und nicht noch 2 oder 3 Wochen länger auf sein "Begierde-Handy" warten = sein derzeitiges Handy eben noch 2-3 Wochen länger nutzen kann? Ist das eine VVL-Frage? Da ich immer nur Handys ohne Vertrag und ohne Lock kaufe, habe ich da echt keinen Einblick.


    es gibt dafür eigentlich keine erklärung...

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Ernste Frage ohne jede Ironie: Kann man mir bitte erklären, warum jemand unbedingt ein neues Handy in den nächsten 2 Wochen braucht und nicht noch 2 oder 3 Wochen länger auf sein "Begierde-Handy" warten = sein derzeitiges Handy eben noch 2-3 Wochen länger nutzen kann? Ist das eine VVL-Frage? Da ich immer nur Handys ohne Vertrag und ohne Lock kaufe, habe ich da echt keinen Einblick.


    verstehe ich auch nicht ganz. einzige erklärung für mich ist das anscheinend viele leute nicht wissen dass sie, wenn der vertrag ausläuft, auch weiterhin telefonieren können, nur dann eben keinen vertrag mehr an der backe haben. sie können aber dennoch nach sagen wir mal 3 monaten sich wieder ne VVL anlegen lassen.


    ich glaub viele leute glauben einfach dass nach vertragsende die leitung gesperrt wird oder so ähnlich.

  • So ein Blödsinn. Wenn das aktuelle Spielzeug langweilig wird, möchte man eben zeitnah Ersatz und nicht Lichtjahre warten.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    So ein Blödsinn. Wenn das aktuelle Spielzeug langweilig wird, möchte man eben zeitnah Ersatz und nicht Lichtjahre warten.


    ich glaube das meinen vor allem die apfel-jünger auch noch ernst... problem nur, dass das neue spielzeug da genauso langweilig ist wie das alte nur minimal anders designt

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    [...] und nicht Lichtjahre warten.


    Ich warte meistens Zeiten und keine Strecken, aber vielleicht lebst du in einer invertierten Raumzeit?


    Zum Thema: Eben, selbst wenns über die VVL laufen soll, einfach den Vertrag in die automatische Verlängerung laufen lassen und später verlängern.
    Nur viele Leute kündigen halt vorher prophylaktisch immer schon und die Kündigung widerrufen und verlängern, geht natürlich nur bis zum lettzten Tag der regulären Laufzeit...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    ich glaube das meinen vor allem die apfel-jünger auch noch ernst... problem nur, dass das neue spielzeug da genauso langweilig ist wie das alte nur minimal anders designt


    Geht das wieder los. :rolleyes: Als, ob Du das neue Gerät nicht möglichst bald in den Händen halten möchtest. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ich warte meistens Zeiten und keine Strecken, aber vielleicht lebst du in einer invertierten Raumzeit?

    Ohne Worte... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Als, ob Du das neue Gerät nicht möglichst bald in den Händen halten möchtest. :confused:


    selbstverständlich möchte ich DAS gerät (lumia 920) so schnell wie möglich haben, aber ich kaufe doch nicht bloß weil irgendein anderes gerät ein paar wochen früher auf dem markt ist dann eben dieses... (große qualitätsmängel an hard- und software, die mich sowieso noch ein paar wochen warten ließen, sind erstmal unberührt)

  • Hallo,


    trotz meines Einwandes, muss ich den Nokia-Service-Kritiker aber in bestimmter Hinsicht trotzdem Recht geben.


    Samsung Galaxy SIII (16GB)


    T-Mobile: 659,59 EUR
    Amazon: 480,00 EUR
    Sonst. Internet: 430,00 EUR
    Angebote: 354,00 EUR


    Jetzt könnt ihr mir nicht erzählen, dass ihr das Handy bei T-Mobile kaufen würdet, wenn ihr ein normaler arbeitender Mensch seid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!