Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • sehr merkwürdig finde ich, dass das 920 in der Schweiz für CHF 699 vorbestellt werden kann und das 820 für CHF 649. Der Preisunterschied (rund € 40) scheint mir viel zu klein um zwei Segmente zu besetzen. Denkt ihr, dass die Preise beim 820 noch fallen werden bis zum Launch?


    Gruss
    nokiot

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Du musst das doch nicht nutzen. Man kann doch alles deaktivieren, wenn man möchte.


    Wie denn?


    Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    sehr merkwürdig finde ich, dass das 920 in der Schweiz für CHF 699 vorbestellt werden kann und das 820 für CHF 649. Der Preisunterschied (rund € 40) scheint mir viel zu klein um zwei Segmente zu besetzen. Denkt ihr, dass die Preise beim 820 noch fallen werden bis zum Launch?


    Sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Keine Facebook-Zugangsdaten eingeben ;).


    Z.B., oder man kann ja z.B. nur die App verwenden. Und wenn du im Nachrichten Hub "offline" gehst, bekommst du dort auch keine Nachrichten. In den Kontakteeinstellungen kannst du die Facebookkontakte aus deinem Kontaktehub "verbannen".

  • OT : Danke für den Tip. Hab das jetzt alles aus, nutze nur noch die FB App und eine App für den FB Chat. Kalender habe ich FB auch raus. Jetzt ist alles perfekt. Wollte nur Danke sagen. :)


    Sorry fürs stören.

  • Hallo zusammen,


    auch für mich ist das 920 sehr interessant, alternativ das Iphone 5, aber so wie es aussieht, kommt das 920 zwar später auf den Markt, es scheint aber gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich dieses dann doch früher in den Händen halte.....


    Ich hatte heute Moglichkeit an einem 920 Tablet ein wenig rum zuspielen. Wenn ich ehrlch bin, hat mich das Ganze nicht so umgehauen, zumindest auf den ersten Blick.


    Was mir aber aufgefallen ist, dass das Pad bei den Kontakten, den Email, dem Kalender immer ein Windows (live) Konto benötigte. Ich habe zumindest auf die Schnelle keine Möglickeit gefunden dort über einen normalen Exchange oder anderen EMail Account zu synchen.


    Deshalb meine Frage: Für welche Funktionen des Phones (soweit man das von WP 7 ableiten kann) wird denn ein Windows Account benötigt?


    Und wie ist denn Facebook ins System integriert? Lassen sich die Apps nicht entfernen? Mich nervt es nämlich irgendwie immer sehr, wenn da ein Paar Icons auf dem Screen sind, die einfach nicht gebraucht werden....


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyuser82
    Ich hatte heute Moglichkeit an einem 920 Tablet ein wenig rum zuspielen. Wenn ich ehrlch bin, hat mich das Ganze nicht so umgehauen, zumindest auf den ersten Blick.

    Tablet? :confused: Es ist ein Smartphone!

    Zitat

    Original geschrieben von Handyuser82
    Was mir aber aufgefallen ist, dass das Pad bei den Kontakten, den Email, dem Kalender immer ein Windows (live) Konto benötigte. Ich habe zumindest auf die Schnelle keine Möglickeit gefunden dort über einen normalen Exchange oder anderen EMail Account zu synchen.

    Exchange geht auch.

    Zitat

    Original geschrieben von Handyuser82
    Deshalb meine Frage: Für welche Funktionen des Phones (soweit man das von WP 7 ableiten kann) wird denn ein Windows Account benötigt?

    Na für den Marketplace!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Da will sich eben wieder jemand wieder wichtig machen, wie fiv.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!