Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!


  • ist da lackierung genauso wie bei den alten lumias?...finde die wirkt irgendwie nicht so hochwertig :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kluivert
    ist da lackierung genauso wie bei den alten lumias?...finde die wirkt irgendwie nicht so hochwertig :(


    ...beim Porsche oder bei den Lumias?... ;) ...


    Lackierung? Da ist doch nix lackiert, die sind doch durchgefärbt, oder?...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    laudanum: Rot ist auf jeden Fall auch in der ersten Auslieferungswelle dabei. Bei welchem Händler/Netzbetreiber kann ich in Erfahrung bringen.


    Gruß Dominik


    Wann und wo wäre top, wenn du das in Erfahrung bringen könntest dann kann ich meine Bestellung evtl. noch stonieren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von logistics
    ...beim Porsche oder bei den Lumias?... ;) ...


    Lackierung? Da ist doch nix lackiert, die sind doch durchgefärbt, oder?...


    na beim porsche...weiß nicht wie das da ist...meine lackierung am bugatti veron ist aber top ;)


    ja ist durchgefärbt aber sieht eben aus wie lackiert und das wirkt bei den aktuellen modellen ziemlich minderwertig....finde ich!

  • Sind die Kachelfarben eigentlich genau den Gehäusefarben angepasst bzw. umgekehrt (wie bei weissen L920 die schwarzen kacheln z.B.)?


    Möchte unbedingt ein gelbes L920 (oder evtl. doch ein 820, habe ich noch nicht ganz entschieden), und die Kachelfarbe sollte schon dem Gelb entsprechen, also nicht viel dunkler sein.


    Gelbes L920/L820 wird ja sicherlich bei der ersten Auslieferungswelle dabei sein, oder?


    Danke.


  • Die Kachel Farben kann man ändern so wie ich gehört habe


    20 Farben stehen zur Auswahl, wenn die Info hier stimmt:


    http://innowrx.com/companies/m…r-tiles-pallete-revealed/

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe


    Hier ein paar Fotos vom Lumia 920 Grey. Grey ist zum aktuellen Zeitpunkt keine verfügbare Farbvariante.


    Wahnsinns Farbe :top: :top:
    Bin schon sehr neugierig... :D

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Möchte unbedingt ein gelbes L920 (oder evtl. doch ein 820, habe ich noch nicht ganz entschieden), und die Kachelfarbe sollte schon dem Gelb entsprechen, also nicht viel dunkler sein.

    Such' dir eine Farbe aus.



    Zitat

    Gelbes L920/L820 wird ja sicherlich bei der ersten Auslieferungswelle dabei sein, oder?

    Gelbe Lumia 820 auf jeden Fall, beim Lumia 920 bin ich mir nicht 100% sicher, Update hierzu morgen.


    Gruß Dominik

  • nee lazy du darfst kein graues kaufen, du musst cyan kaufen :D


    So und nun zu deiner Sign.. was seh ich da IP5? :D Mach das weg, das steht dir nicht. :D :p :p

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!