Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von 69reichertm
    Das Display kann mit dem S3 oder HTX One X NICHT mithalten.

Soll das ein Witz sein? Ich habe hier das Lumia 920, mein Kollege ein S3. Das Display des Lumias ist DEUTLICH besser. Das Schwarz ist tiefer, Pixel sind im Gegensatz zum S3 mit seiner komischen PenTile-Matrix nicht zu erkennen.

An das Schwarz eines Lumia 800 kommt es aber tatsächlich nicht ran, leider.

• also ich hab meins jetzt! In schwarz... hab im Laden nochmal umgeschwenkt, weil mir das Rot doch zu knallig ist! nicht von vorn, aber die rückansicht, sieht dann doch etwas sehr weiblich auch... nun isses ein schwarzes, aber im Saturn Allee-Center Leipzig waren ca. 20 Lumia 920 in schwarz/rot/weiß vorhanden!

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

• ..mal eben n Status aus Göttingen:

Saturn: keine da, keine Ahnung wann welche kommen..
    Media Markt: Schwarz, Weiß, Rot vorrätig - 639 €
    Vodafone Kaufpark: Schwarz verfügbar..

Alle anderen läden inna City oso, habens ned, mobilcom hatte am Freitag 2 Schwarze die jetze auch weg sind... ergo weiter auf amazon warten ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von diamond83
    100% zustimmung! :D
    ich hab auf mein ipad 3 über zwei wochen gewartet und hier nicht im forum in einen tread gespammt dass apple die markteinführung versaut oder sonstwas in der art....

sowas ist normal. beamen wurde noch nicht erfunden und es braucht eben seine zeit bis die ware beim händler eintrifft.
    war immer so und wir auch immer so sein!
    die ersten händler haben die geräte ja schon seit ende voriger woche....

Oder die Handys werden direkt ausm Flugzeug runtergeschmissen in die Kamine von den Händlern :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Hallo an die stolzen Besitzer, ich hatte bei meinem N9 schon das Problem das es keine T9 Tastatur mehr gegeben hat, und hab bis jetzt nichts über die Möglichkeit beim Lumia 920 gefunden ob dort einen T9 Tastatur vorhanden ist. Gibt es da eine oder wie bei Android eine App zum umstellen der Tastatur?

• Hallo,

hab es mir auch gerade im Media angeschaut.
    Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist, das die Statusleiste nicht dauerhaft angezeigt wird.

Somit weiß och nie ob ich Netz hab, das WLAN an ist usw.
    Muß immer erst mit dem Finger runter wischen damit ich das sehe.

Was kann man über Bluetooth überhaupt senden, nur Musik?
    Was ist mit Fotos, Videos und Dateien?

mfg

Schanzer

• Vermute mal mit Fotos wird es auf jeden Fall gehen. Videos eventuell auch. Um sonstige Dateien zu verschicken bräuchte WP8 ja erstmal einen normalen Filebrowser welchen es, korrigiert mich wenn ich falsch liege, bei Windowsphone nicht gibt.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Also grad im Saturn in Mannheim gewesen

:) musste gut 20min warten bis ich dran kam sah ich ca 3 lumias ueber den tisch gehen

2x lumia 820
    1x lumia 920

dann endlich dran gekommen und mir wurde bestätigt das noch in ROT WEIß und SCHWARZ da ist

wollte mir das weiße mal anschauen da ich mich nicht entscheiden kann wegen dem glänzenden weiß hab ich ein wenig angst vorallem fingerabdrücke usw .... naja er hat leider kein gerät zeigen können weil nur noch wenige übrig sind und er wuerde es mir nur aufmachen wenn ich es auch kaufe .. :D naja aber wenn mir das weiß nicht liegt kauf ich das ja nicht .... aber hier in Mannheim gibt es noch geräte und die Nachfrage scheint auch gut zu sein ... bin dann auch zu den 2 mobilcom läden gegangen beide hatten es nur in schwarz d.h. konnte leider kein weißes gerät sehen also hab ich es mir noch nicht gekauft ...

Jedenfalls durfte ich im mobilcom laden das gerät mal in der Hand halten und etwas rumspielen

HAPTIK --> Super
    Display --> Sehr gut einzig das schwarz war nicht so toll wie bei den Amoleds ...
    Geschwindigkeit --> Super alles ging ruckzuck auf das wiederkehren in den apps klappte er merkte sich wo ich war.
    Gewicht --> Ja es ist schwerer als andere Handys aber ich fand es jetzt nicht so schlimm
    Handlichkeit --> ist ok ... wie bei jedem größeren Handy sollte man schon größere Hände haben um an die ecken zu kommen

Naja soviel erstmal von mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!