Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Re: Hängenbleiben nach Werkseinstellung



    Danke für den Tipp. Werde aber leider nicht drum herum kommen das nach den Feiertagen einzuschicken.


    Mittlerweile startet er dann schon neu per Reset und kommt auch weiter als der Nokia Schriftzug, das Problem ist nur das wohl der Akku "platt" ist und der auch nicht mehr aufläd wenn man ihn ans Netzteil hängt.


    Wenn man das Gerät dann wieder normal einschaltet oder wenn das Handy aus ist das Netzteil anschließt bleibt er wieder hängen...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Achja, falls noch irgendjemand an das Maerchen glaubt, dass sich die Lumias wie warme Semmeln verkaufen und Nokia nicht mit der Produktion hinterherkommt: Es ist zwar Weihnachten, aber das ist doch zuviel des guten. :D


    Nokia’s Elop admits to low early Lumia 920 production


    Fein, dann gibt es in 1–2 Monaten die 920er auch zum Abverkaufspreis von 150 Euro :D
    Dafür könnte man sich's dann doch glatt mal ansehen.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Sorry, wie finde ich die Seite in diesem Thread, wo mann das Lumia zurücksetzen kann. Hatte es hier bereits schon mal gelesen. Finde es bei 300 Seiten nicht mehr.
    da hatte einer geschrieben wie einfach die Datensicherung ist, und nach Hardreset alles wieder zurückspielen.
    Danke

  • Informationen zum Thema Recovery bzw. "Alles wieder auf Null"
    findest du u.a. auf Seite 295 ab Beitrag 3.


    Es gibt für solche Suchen aber auch eine geeignete integrierte Suchfunktion, hier im TT. :)


    Frohe Weihnachten! :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Re: wav Dateien


    Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    wie kann ich .wav Dateien abspielen?


    Zitat

    Audio Formats
    3G2, AAC, AAC LC, AMR-NB, AMR-WB, HE-AAC v1, HE-AAC v2, M4A, MP3, MP4, WAV , WMA 10 Pro, WMA 9


    Klappt das nicht im Player?

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Vielen dank für die Antwort. Beim Versuch die Suchfunktion zu benutzen, fliege ich aus diesem Thread raus und komme z. B. auf diese Seite. siehe unten: Eingegeben hatte ich in die Suche "Datensicherung".


    Allen heute noch schöne Weihnachten, hoffe das ich mein Lumia wieder zum laufen bekomme.
    (SMS geht nicht mehr nur nach Neustart kommen sie alle, Email hängt, blödes neu gestarrte-mit PIN Eingabe und dann Wecker aus, WhatsApp eine Katastrophe)



    Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Beiträgen (Suche nach "Datensicherung"))
    Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern


    Thema Forum Autor Antworten Hits Datum
    Thema: Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
    Beitrag: Sorry, wie finde ich die Seite in diesem Thread, w
    Vorschau: Sorry, wie finde ich die Seite in diesem Thread, wo mann das Lumia zurücksetzen kann. Hatte es hier bereits schon mal gelesen. Finde es bei 300 Seiten nicht mehr.
    da hatte einer geschrieben wie einfach...
    Nokia h5b55 4545 280125 24.12.2012
    13:44


    Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
    Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 14:48 Uhr.
    Gehe zu:

    Alle Foren als gelesen markier

  • Zitat

    Original geschrieben von h5b55
    Vielen dank für die Antwort. Beim Versuch die Suchfunktion zu benutzen, fliege ich aus diesem Thread raus und komme z. B. auf diese Seite. siehe unten: Eingegeben hatte ich in die Suche "Datensicherung".


    Was heißt hier rausfliegen, das ist das Suchergebnis...


    Aber für irgendwas geeignet ist die SuFu hier bei TT definitiv nicht!
    Liegt aber auch an der Forensoftware aus der Steinzeit.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • sagtma.. wie sind die Lautsprecher des 920 eigentlich so? Sind die kräftig? Ich hatte vor 1-2 Jahren ein 5800Xpressmusic und war von den Lautsprechern HIN UND WEG muss ich sagen. Die hatten Power :top: und waren laut. Danach hat ich mir irgendwann mal das Lumia 800 angehört und war von dem soo dünnen Sound enttäuscht. Das Lumia 900 klang auch nicht viel besser soweit ich mich erinner. Wie shclägt sich daggen das 920?


    achja das Iphone 4S klingt auch schon super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!