Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Nein gibt es denn kein Programmierer der ein Traffic Counter programmiert für den Store ? Da wird 100 pro ein Riegel davorgeschoben seitens MS,kann doch nicht so lange dauern bis man ein Data Counter vom Store runterladen kann.


    Sowieso müßte ein Betriebssystem von Haus aus ein Counter wie Data Sense etc.haben wie z.B. Symbian :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Keine eigenen Klingeltöne bei Branding?


    Hallo,


    kann es sein das gebrandete Geräte (AT&T) keine eigenen Klingeltöne erlauben, oder stell ich mich nur zu doof an?


    Gruß
    Oli

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Nein gibt es denn kein Programmierer der ein Traffic Counter programmiert für den Store ? ...

    Das ist nicht möglich, weil die entsprechende API von Microsoft nicht freigegeben wird. Das wurde aber hier und im Windows-Phone-Thread auch schon zigmal diskutiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Nein gibt es denn kein Programmierer der ein Traffic Counter programmiert für den Store ? ...

    Das ist nicht möglich, weil die entsprechende API von Microsoft nicht freigegeben wird. Das wurde aber hier und im Windows-Phone-Thread auch schon zigmal diskutiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die Netzbetreiber müßten doch nur selbst eine App machen, über die sie den Datenverbrauch etc. abrufbar machen. T-Mobile A und A1 haben so eine App.


    Aber nicht alle Betreiber wollen das.
    Für die ist es wahrscheinlich lukrativer, wenn die Leute keine Info haben, wie viel sie verbrauchen.
    Wer ins Limit grauscht ist, bucht eine größere Flat. Wer besonders sparsam sein will, spart so sehr, dass er seine Flat nur zum Teil ausnutzt.

    Rock and Roll aint noise pollution ...

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das ist nicht möglich, weil die entsprechende API von Microsoft nicht freigegeben wird. Das wurde aber hier und im Windows-Phone-Thread auch schon zigmal diskutiert.


    Ok danke,aber ist nervig das Microsoft die API nicht freigibt,finde es kindisch,und überhaupt nicht nachvollziehbar,im Internetzeitalter muß man doch wohl wissen könne oder müssen,wieviel Daten man verbraucht hat :)


    Gruß

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Dafür gibts an anderer Stelle gute Nachrichten für WP8-Nutzer. In einem bald erscheinenden Update für WP8 soll der CalDAV (Kalender-Synchronisierung) und CardDAV (Kontakte-Synchronisierung) implementiert werden. Darüber berichtet heute heise.de.




    Dürfte für die Akzeptanz des Systems ganz wichtig sein.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Jetzt muss ich doch mal ein merkwürdiges, aber reproduzierbares Fehlerverhalten in Zusammenhang mit whatsapp melden.


    Wenn ich auf dem Lockscreen eine neue Nachricht von whatsapp signalisiert bekomme, diese anklicke und dann meinen Sperrcode eingebe, wird danach ja automatisch in die entsprechende Applikation - hier whatsapp - gewechselt.
    So weit so gut, nur bei mir bleibt der Bildschirm dann komplett schwarz und whatsapp reagiert nicht mehr. Einziger Ausweg: mit der zurück-Taste die Applikation schließen und dann erneut öffnen und alles ist wieder gut.


    Das ist nicht wirklich tragisch, aber doch ärgerlich, weil das immer passiert.


    Mich würde interessieren, ob auch andere dieses Fehlverhalten beobachtet haben und/oder gar schon eine Abhilfe kennen. Zum Beispiel, ob bekannt ist, dass es hier ein Problem mit einer App evtl. gibt?


    Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!