Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Bei meinem 920 behauptet die App, dass sie nicht kompatibel ist. Muss erst das gerade ausrollende Update installiert werden?


    Ich warte auch noch auf das Update, bei mir kommt die selbe Meldung (nicht kompatibel). Ich hoffe das Nokia sich mit dem Update beim 920er nicht soviel Zeit lässt, den auf meinem 925er ist die ProCam eine erhebliche Verbesserung.

    Grüße


    Franz Maier

  • "Besser" ist immer gut. Aber wenn das Knipsergebnis von Typenschildern oder Fehlermeldungen nicht schon jetzt scharf und gut lesbar wäre, hätte ich das Lumia schon längst wieder entsorgt.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Könnte mir vielleicht biitte jemand sagen, woran es liegt, wenn ich bei fast jedem GSM-Code die Meldung "Es gab ein Problem mit diesem Code" bekomme.


    Wahrscheinlich liegt es an mir, aber woran genau?


    Besten Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Bei meinem 920 behauptet die App, dass sie nicht kompatibel ist. Muss erst das gerade ausrollende Update installiert werden?


    Ja, Lumia Amber muss drauf sein damit Nokia Pro Cam funktioniert.


    Und wie hier geschrieben werden die Fotos mMn deutlich besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franz Maier
    auf meinem 925er ist die ProCam eine erhebliche Verbesserung.


    Naja... sehe ich nicht so euphorisch :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Vor dem Amber Update gab es ja paar Verbesserungen d.h.kurz vorher mit kleinen einzelnen Updates,wo glaube ich irgendwas schief gegangen ist,und plötzlich öfter das Akku auf einmal leergesaugt wurde.


    Mit dem Amber Update jetzt die Tage muß ich sagen Akku ist richtig ausdauernd geworden,also Fehler behoben und sogar noch auf besseren Level gebracht,schön so WP/Nokia,gibt sich sehr genügsam jetzt sei es Internetausflug,sei es W-lan permanent on etc. :)


    Auch einer seitdem Amber diese Erfahrungen gemacht :)


    Gruß angenehme Nacht.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Laut Nokia Homepage:


    Lumia 920 Country variant 3047.0000.1326.2001 Available


    Wenn mein Akku aufgeladen ist installiere ich mal :)))))

  • Habe es auch online gesehen, aber auf dem Handy steht der Update-Status schon seit mehreren Minuten auf "Nach Updates wird gesucht..."


    Ah, gerade auf "Updates werden heruntergeladen" gesprungen...

  • Kann ich bestätigen. Lade es (2001) gerade herunter.


    Edit 01: Bleibt nun ne ganze Weile bei 62% kleben.
    Edit 02: Geht kurz weiter, bleibt jedoch bei 63% kleben. Hängt Ihr nun alle drinn? :D
    Edit 03: Das Update konnte nicht heruntergeladen werden. (801881d0)
    Edit 04: Neuer Versuch. 100% heruntergeladen. Vorbereitung der Installation läuft an.
    Edit 05: Bin bei 100% 'Installation wird vorbereitet' angekommen. Seitdem wieder eine längere Pause. Was passiert nun?
    Edit 06: Neustart wird initialisiert.
    Edit 07: Lumia sagt 'Bis bald' und startet mit dem Nokia-Logo neu. Zwei Zahnräder drehen sich nun.
    Edit 08: Erneuter Neustart. Nun erfolgt die Migration der Daten (Schritt 2-5)
    Edit 09: Ihr Update ist fertig! Neustart. Amber-Touchdown um 21:34 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!