Der iPhone 5 Bestellthread

  • Die weißen sind IHMO eh schon alle ausgeliefert, da scheint es keinerlei Lieferprobleme zu geben.
    Bei den schwarzen wartet man "Monate"

  • habe gestern 3 Reservierung für MTZ 16 GB schwarz erhalten. Es ist noch eine übrig, wer sie will, soll sich bei mir melden!

  • So, nach gefühlten 100 Reservierungen in den letzten 4 Wochen kann ich morgen meine weißes mit 64 GB in Sindelfingen abholen :D:D:D Dachte schon, die haben gar keine.

  • Lieferstatusanzeige auf telekom.de


    Hallo zusammen,


    Weiß hier jemand, wie verlässlich die Lieferstatusanzeige auf telekom.de ist? Die letzte Aktualisierung soll am 8.11.12 stattgefunden haben. Sind die angegebenen Lieferterminde trotzdem seriös?

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Re: Lieferstatusanzeige auf telekom.de


    Zitat

    Original geschrieben von Bernd Stromberg
    Hallo zusammen,


    Weiß hier jemand, wie verlässlich die Lieferstatusanzeige auf telekom.de ist? Die letzte Aktualisierung soll am 8.11.12 stattgefunden haben. Sind die angegebenen Lieferterminde trotzdem seriös?


    Falls es dir weiterhilft, ich habe am 11.11.12 ein 16GB iPhone 5 in schwarz bestellt. Statusanzeige "Bestellung in Bearbeitung". http://www.t-mobile.de/lieferstatus sagt es wird in KW 46/47 geliefert. ich bin gespannt ;)


    EDIT: Wurde an Packetdienst übergeben! :)

  • Ich habe meines am 30.10 im T-shop bestellt....sollte ca. 4-5 Wochen dauern..... vier Tage später war das Gerät bei mir. Laut T-Mobile Website sollte ich das Gerät eigentlich immer noch nicht in den Händen halten.


    Es handelt sich um ein schwarzes Gerät mit 16 GB.

  • Wie sieht es eigentlich mit den reservierten Geräten über die Apple Homepage aus, die man dann im Store abholt. Kann man das iPhone direkt im Beisein des Genius öffnen damit man es garnicht erst annimmt wenn es Kratzer oder ähnliches hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!