Der iPhone 5 Bestellthread

  • Erst bezahlen - dann öffnen. O - Ton im Store in Sindelfingen. Zum Glück war mein weißes tiptop ohne irgendwelche optische Mängel.

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Erst bezahlen - dann öffnen. O - Ton im Store in Sindelfingen. Zum Glück war mein weißes tiptop ohne irgendwelche optische Mängel.


    hatten die auch schwarze 32GB modelle?
    Ich warte seit dem 22.9, von T-Mobile, VVL* nerv*


    Grüße aus Sifi...

  • Erst bezahlen - dann öffnen. O - Ton im Store in Sindelfingen. Zum Glück war mein weißes tiptop ohne irgendwelche optische Mängel.


    Biite löschen... Doppelpost.

  • Re: Re: Lieferstatusanzeige auf telekom.de


    Zitat

    Original geschrieben von PhiL1904
    Falls es dir weiterhilft, ich habe am 11.11.12 ein 16GB iPhone 5 in schwarz bestellt. Statusanzeige "Bestellung in Bearbeitung". http://www.t-mobile.de/lieferstatus sagt es wird in KW 46/47 geliefert. ich bin gespannt ;)


    EDIT: Wurde an Packetdienst übergeben! :)



    Ich habe am 08.11. ein 16GB in weiß bestellt. Bei mir ist leider noch nichts da und auch noch kein Hinweis auf einen möglichen Versand. :mad:


    @PhiL1094: Freue mich für Dich das es so schnell klappen wird. :)

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    hatten die auch schwarze 32GB modelle?
    Ich warte seit dem 22.9, von T-Mobile, VVL* nerv*
    Grüße aus Sifi...


    Da bekommt man nur eines, wenn man über Apple reserviert. Und auch dann ist es nicht sicher. Ist wie ne Verlosung. Hab letzten Mittwoch ca 20 x weiß mit 32 GB reserviert und ca 10 x weiß mit 64 GB. Zuschlag 1 x für ein weißes 64 GB bekommen und am Donnerstag abgeholt.


    Im Apple Online Store ein weißes mit 32 GB am 13.10. bestellt Um da letzten Donnerstag noch keine Versandmitteilung vorlag eben wieder storniert, nachdem ich in Sifi abgeholt hatte.

  • Hm, komm mir bissl verarscht vor.


    Ich bestelle das schwarze 32 GB Modell am 22.9 und warte noch immer, laut Lieferstatus T-Mobile soll es KW 48/49 kommen.


    mein Bekannter (T-kom Mitarbeiter, interne Bestellung) bestellt am 16.10 auch ein 32GB black und heute klingelt DHL mit dem phone.
    Soviel zu t-mobile :-(

  • Das ist natürlich sehr ärgerlich...


    Sorry, hab es falsch gesehen! Hier der Richtige Text;


    Apples Online Store gibt die Geräte-Verfügbarkeit nun durch die Bank mit 2-3 Wochen an. Bis Sonntag stand hinter der Info-Zeile “voraussichtlich versandfertig” noch 3-4 Wochen. Auch die Lieferzustände für Telekom Kunden haben sich geändert. Weiße iPhone 5 Modelle die vor dem 27.10.12 bestellt wurden, sind bereits in der Auslieferung und benötigten damit nur knapp drei Wochen und nicht mehr die viel kritisierten fünf.


    Die Telekom informiert auf t-mobile.de/lieferstatus über den aktuellen Lieferstatus des iPhone 5, Apple selbst listet die neue Versandzeit von 2-3 Wochen seit Montag im Online Store und sollte nun auch auf neue Anfrage im “Reservieren und Abholen“-Portal schneller reagieren.


    Quelle:http://www.iphone-ticker.de/

  • Re: Re: Re: Lieferstatusanzeige auf telekom.de


    Zitat

    Original geschrieben von Bernd Stromberg
    Ich habe am 08.11. ein 16GB in weiß bestellt. Bei mir ist leider noch nichts da und auch noch kein Hinweis auf einen möglichen Versand. :mad:


    @PhiL1094: Freue mich für Dich das es so schnell klappen wird. :)


    ehrlich gesagt weiß ich mittlerweile wirklich nicht wonach die Jungs bei der Telekom da gehen. Mein Vater hat direkt am ersten Tag telefonisch bestellt, Bestätigung bekommen, wartet aber immer noch. Versteh schon das der sich grün und blau ärgert wenn ich ihm erzähle das meins auf dem Weg is.


    Übrigens geb ich mittlerweile auch keinen Deut mehr auf das Premierenticket, hatte zwar eins, aber ich hab keine 100%ige Aussage das wirklich nach diesen Nummern abgearbeitet wird.


    bezüglich deines weißen iPhones: Habe eigentlich gedacht die Liefersituation der weißen ist weitaus entspannter? anscheinend nicht, aber die Vorfreude is ja manchmal auch ganz nett, hoffe für dich das deins bald ankommt (ohne Macken, Kratzer und Beulen!).


    Und wies natürlich immer ist: zu Adresse A bestellt, nun bin ich natürlich NICHT da wenns geliefert wird und komme erst Sonntag in den Genuss es auszupacken -.-


    Werd hier dann berichten obs zurück geht aufgrund von Kratzern oder obs Fehlerfrei ist :)


    übrigens ist es vielleicht auch einfach ausgleichende Gerechtigkeit: mein 4er wurde mir vor 6 Wochen in Hamburg aus der Tasche geklaut, bin momentan iPhonelos :/

  • Bei mir hat der Versand und die gesamte Abwicklung bei Simplytel zwei Tage gedauert.
    Gekauft wurden zwei iPhone5 16GB Weiß mit drei monatiger Ratenzahlung aufgrund des möglichen iphone5 (S) im Januar.....-)


    Bin begeistert..:_)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!