ZitatOriginal geschrieben von steve1979
soweit ich weiß, gibt es fürs handy ne rechnung dazu, die du innerhalb 2 wochen überweisen musst!
Siehe Mitte: http://www.t-mobile.de/rechnung/0,22733,24672-_,00.html
Gruß
Oder es wird vom Konto abgebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von steve1979
soweit ich weiß, gibt es fürs handy ne rechnung dazu, die du innerhalb 2 wochen überweisen musst!
Siehe Mitte: http://www.t-mobile.de/rechnung/0,22733,24672-_,00.html
Gruß
Oder es wird vom Konto abgebucht.
Hi,
wann bestellt / Hotline / online / welches Gerät?
Danke für die Information.
Viele Grüße,
Thorty
Re: Markus123456
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hi,
wann bestellt / Hotline / online / welches Gerät?
Danke für die Information.
Viele Grüße,
Thorty
Am 14.9. ca. 20.00 Uhr online nur Handy 16GB bestellt. Jetzt ist der Status "In Bearbeitung"
Re: Re: Markus123456
ZitatOriginal geschrieben von Markus123456
Am 14.9. ca. 20.00 Uhr online nur Handy 16GB bestellt. Jetzt ist der Status "In Bearbeitung"
Hmm, ich habe am 14.9. morgens um kurz nach 8 Uhr bestellt, ebenfalls nur iPhone 16GB schwarz, aber Status ist immer noch auf "Vorbestellung".
O2
Hallo,
quasi wie bei mir ( Vorbestellung ). ![]()
Bei mir 32 GB schwarz, 14.9. gegen 7.30 Uhr online bestellt.
Wäre noch interessant zu wissen ob "my handy"-Kauf oder komplett in einer Summe...
Gruß
Thorty
Bei der Telekom war es beim 4er so, dass die Bestellungen nicht alle der Reihenfolge nach, sondern durcheinander abgearbeitet wurden. Da bekamen teilweise Kunden, die zu letzt bestellt haben, die Geräte eher. Ich hoffe das gibt bei o2 nicht auch so ein durcheinander.
Re: O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hallo,
quasi wie bei mir ( Vorbestellung ).
Bei mir 32 GB schwarz, 14.9. gegen 7.30 Uhr online bestellt.
Wäre noch interessant zu wissen ob "my handy"-Kauf oder komplett in einer Summe...
Gruß
Thorty
My Handy, sonst hätte ich die 70EUR gespart und bei Apple direkt bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von fortunus
Habe nun den gesamten Thread durchgelesen und trotzdem noch zwei Fragen:
- Kostet der SIM-Tausch (neue Nano-SIM) bei o2 für Business Kunden etwas?
- Wieso bucht Apple bei jeder Bestellung generell 1 Cent zu viel ab? Das ergibt bei mehreren Millionen Bestellungen auch eine schönes Summe.
Ich habe als Businesskunde heute meine Nano Sim bekommen.
Sie hat nichts gekostet!
Hm na toll hatte bei O2 am 14. Um 1 Uhr nachts bestellt da hat sich noch nichts getan bisher
Habe am Sonntag bei 02 bestellt (32GB) mit dem M-Tarif und heute in Bearbeitung gesprungen. na schau#n wa mal. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!