Der iPhone 5 Bestellthread

  • Wie sieht es derzeit mit Lieferungen aus dem Apple Store aus? Treffen sie immer noch früher ein, als von Apple prognostiziert?

  • Am 14.09. bestellt, Liefertermin steht immer noch bei 04.-09.10 und bisher keine Statusänderung.


    Edit: Wenn ich auf Bestellung verfolgen gehe bekomme ich jetzt:


    Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.

  • DAs mit dem Fehler hatte ich vorhin auch. Seitdem war ich nicht mehr drin.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Am 14.09. bestellt, Liefertermin steht immer noch bei 04.-09.10 und bisher keine Statusänderung.


    Ich habe ebenfalls am 14. bestellt, bei mir steht Lieferung 2.-8. Oktober, da der Status aber noch immer unverändert ist denke ich dass das Gerät nicht mehr bis zum 8. kommt, also später als voraus gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boergi
    Ich habe ebenfalls am 14. bestellt, bei mir steht Lieferung 2.-8. Oktober, da der Status aber noch immer unverändert ist denke ich dass das Gerät nicht mehr bis zum 8. kommt, also später als voraus gesagt.


    mhh.... habe auch am 14. bestellt, aber leider per Vorkasse. Bei mir heißt es sogar Liefertermin 18.-24.10.; mal sehen...
    Vielleicht ist die Verspätung auf die Qualitätsprobleme mit dem Gehäuse zurückzuführen?

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    ...und auch heute keine E-Mail wegen der Reservierung in einem Store bekommen, obwohl ich gleich um 9 Uhr bestellt habe. :-(


    Was isn das für eine verarsche Nummer von Apple. Hab auch um Punkt 9 bestellt... Die hatten doch effektiv 0 iphones auf Lager... und außerdem kommt man sich vor wie wenn man im Lotto gewinnen müsst um dann ein iphone kaufen zu dürfen... Echt hart die Nummer...

  • ein User im Apfeltalk Forum berichtet nach Rücksprache mit der Apple Hotline, dass man augenblicklich auf die angegebene Lieferzeit noch ca. 10 bis 14 Tage drauf rechnen könne.


    siehe hier

  • Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    ein User im Apfeltalk Forum berichtet nach Rücksprache mit der Apple Hotline, dass man augenblicklich auf die angegebene Lieferzeit noch ca. 10 bis 14 Tage drauf rechnen könne.


    siehe hier


    das sind ja tolle Neuigkeiten :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!