Der iPhone 5 Bestellthread

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Gabs doch bei der telekom (noch) nie diese möglichkeit ?! :confused:


    Doch, beim 4S seit neustem ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von IdealStandard
    oder sind hier auch 3-4 Wochen realistisch?



    Ich zitiere mich einfach mal selbst.



    3-4 Wochen muss man aktuell auch hier auf das 32er in schwarz warten.


    Dann bleib ich doch bei der Telekom in Warteschleife und hoffe das ich nicht die zwei Monate Wartezeit voll mache :mad:

  • Hi Leute,


    ich habe am 22.9 bei T-Mobile meinen bestehenden iPhone Vertrag mit dem neuen iP 5 verlängert.
    Es hieß damals, 3-4 Wochen...


    irgendwann vor 2 Wochen war laut Dieser Seite war die Auslieferung sogar auf KW 43 angegeben.


    Bis gestern stand als Lieferzeit auf bei Bestellung 22.9 die KW 44/45.
    Seit heute.. KW 48/49!!!


    Hallo??
    Kann das sein? das wären ja 8-10 Wochen Lieferzeit?!?!?!!?!


    Beste Grüße
    TOm


    Es geht um ein iP 5 Schwarz / 32GB.


  • Bei mir ist es genau das gleiche.


    Hab am 20.09. telefonisch um 2 Jahre verlängert.


    Da mein alter Vertrag ja noch bis 13.12. geht, kann ich mir gut vorstellen, dass Neukunden und Bestandkunden, deren Vertrag vor meinem in die nächste Runde gehen, bevorzugt werden.


    Ist zwar einerseits ärgerlich, ich seh´s aber auch positiv. Die Wahrscheinlichkeit, ein Gerät ohne Kinderkrankheiten (abgehende Farbe usw.) zu erhalten, sinkt wohl mit zunehmender Wartezeit.

  • Wie sieht das bei o2 aus? Habe 2 Emails nach Bestellung (online) erhalten.


    1.) Übersicht der Bestelldaten
    2.) Ihr iPhone 5 ist bestellt und wir sobald es eintrifft an mich geschickt. Lieferzeit ca. 5-6 Wochen. "Sobald wird Neuigkeiten haben, werden wir Ihren Status online aktualisieren."


    Habe aber keine Nummer erhalten die ich bei der Statusabfrage auf der o2 Homepage angeben könnte? Kommt da jetzt noch etwas?


    Gruß,
    -T.

  • Apple Online Store


    Hallo in die Runde :-)


    ich wollte mal fragen, wie jüngst die Erfahrungen mit den Lieferankündigungen vom Apple-Onlinestore ausfallen?


    Habe ein weißes 16GB Anfang Oktober gestellt und Liefertermin steht seit dem auf 30. Oktober bis 5. November. Ist das realistisch oder gibt es welche, bei denen sich der Termin kurzfristig noch mal nach hinten verschoben hat?


    grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse


  • Hallo, ja ich habe noch eine Email mit Nummer bekommen. Mein IPhone war nach einer Woche schon da, obwohl es vorher auch 5-6 Wochen hieß. Die aktualisieren immer zwischen durch und Montags gibt es dann Neuigkeiten wann was raus geht.


    Gruß zeilka

  • Hab am Montag bestellt und einen Tag später die Email bekommen. Also, solltest du heute schon ne Nachricht bekommen.


    Weiß nicht wieviel die zur Zeit zu tun haben.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!