Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?

• Na gut....

Nokias kommender Untergang - ...

Besser?
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nokia muss nicht zwangsläufig untergehen, sondern wird weiter zum Nieschenhersteller.

Es wird immer so getan, das alle Unternehmen die an die Börse gegangen sind früher oder später massiv an Wert verlieren.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• hehe, da geht nichts unter, können sich einige Leute hier auf den Kopf stellen ;) Die Zeit wird zeigen wer recht hat.

• Wie wäre es aus Gründen der Einfachheit und Neutralität mit: "Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Nokia?"

Und-damit-feddich-Grüße
    CV990i

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Na gut....

Nokias kommender Untergang - ...

Besser?
    :-)

Oder: Timba's Kursprognosen (Absturz spätestens im November 2012) haben sich nicht erfüllt - und nun? :D

Mal Spaß beiseite. Ich denke, dass es eher in die Richtung gehen sollte, wie es CV990i vernünftigerweise anregte, vielleicht noch ein um eine Nuance auf die Nokia-Turnaround-Situation angepasst.
    Vielleicht sollten wir wieder Christian ins Boot holen ...

• Zitat

Original geschrieben von CV990i

Wie wäre es aus Gründen der Einfachheit und Neutralität mit: "Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Nokia?"

Ich mag keine kopierten Titel. Außerdem sehe ich bei Nokia ehrlich gesagt weder Kult (die Zeiten sind IMHO vorbei) noch Kommerz. ;)

Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz so in der Materie drin bin und nur recht vage über den aktuellen Zustand von Nokia Bescheid weiß. Von meinem Gefühl her ist Nokia aber bereits ein Nischenhersteller (bitte um Berichtigung, wenn ich falsch liege), daher wäre ich für etwas wie "Nokia, der gefallene Riese - gibt es einen Weg aus der Nische?"

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich mag keine kopierten Titel. Außerdem sehe ich bei Nokia ehrlich gesagt weder Kult (die Zeiten sind IMHO vorbei) noch Kommerz. ;)

Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz so in der Materie drin bin und nur recht vage über den aktuellen Zustand von Nokia Bescheid weiß. Von meinem Gefühl her ist Nokia aber bereits ein Nischenhersteller (bitte um Berichtigung, wenn ich falsch liege), daher wäre ich für etwas wie "Nokia, der gefallene Riese - gibt es einen Weg aus der Nische?"

So in der Art:

'Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?'

'Nokia im Kampf um den Turnaround - wie geht es weiter?'

'Nokia kämpft um den Turnaround - gelingt der Weg aus der (aktuellen) Nische?'

'Gelingt der Turnaround oder wird es ein Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?'

'Nokia im Turnaround - wie geht es weiter mit dem gefallenen Engel?'

'Nokia im Turnaround - wie geht es weiter mit dem gefallenen (früheren) Schwergewicht/Riesen?'

'Wie geht es weiter mit Nokia - gelingt der Kampf zurück zu alter Stärke?'

• So wie es hier bsilang läuft sollte es " Nokia, Prognosen und Gedanken " heissen... Ist eh alles nur Spekulation. Sieht man daran das einige Nokias Untergang schon mit dem datum des Weltuntergangs gleichgesetzt haben und jeden Tag aufs neue hier irgendwelche weit hergeholten annahmen posten.

• Christian: Dann nehmen wir die Variante doch, wenn es keine Einwände mehr gibt, oder? Was meinen die restlichen TT-Kolleg(inn)en? :)

@phone-company: gerade deshalb brauchen wir ja einen neuen Thread-Namen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!