ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wenn dir das nicht zusagt, dann ignoriere es eben
Was ich auch ab sofort tun werde, da es mit dir offensichtlich keinen Sinn hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dir das nicht zusagt, dann ignoriere es eben
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dito!
Dann zeig mit doch mal die HDMI Buchse, und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Adaptern - Ich meine einen "echten" Anschluß und nicht den Connector + Zwischenlösung
Naja das ist jetzt aber Unsinn. Für die micro-HDMI Buchse brauchst du auch nen Adapter, weil der Anchluss alles andere als gängig ist.
Und Apple hat sich halt entschieden den HDMI-Anschluss mit auf den DC zu legen, wofür es dann natürlich eines Passivadapters bedarf.
Seit dem iP 4S ist das ganze dann auch tatsächlich halbwegs nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Naja das ist jetzt aber Unsinn. Für die micro-HDMI Buchse brauchst du auch nen Adapter, weil der Anchluss alles andere als gängig ist.
Es gibt auch fertige Kabel zu kaufen ![]()
Zudem wie lädst du den das iP während der HDMI Wiedergabe?
Und was so ein Adapter für das iP kostet will ich gar nicht erst wissen ![]()
Also da hat Nokia meiner Meinung die Nase klar vorn
Nokia ist doch eh die Nummer 1, besser als alles andere und jeder andere Hersteller. Sie sind die besten und haben so oder so überall die Nase vorn. Außer beim Absatz :p
Nicht böse gemeint :p ![]()
.
Sagt mal , kommen jetzt alle iP-Jünger in den Nokia-Gute-Nachrichten-Thread?
Na ja, da gehts dann auch bald mit den Absatzzahlen bergauf. Stellt euch schon mal an...
Zudem wie lädst du den das iP während der HDMI Wiedergabe?
Über den Dock-Connector, schau dir den Adapter mal an. ![]()
Apple denkt bei sowas mit, kann man von Nokia nicht behaupten, wie lade ich mein 808 während ich nen USB-Massenspeicher dran habe?
Aber nur dass wir uns verstehen ein iPhone kommt mir NIE ins Haus, aber der HDMI-Adapter Vergleich ist Quatsch.
Ob jetzt nen DC-Adapter oder nen micro-HDMI Adapter oder nen micro-HDMI Kabel, alles ist NICHT Standard und man muss es extra kaufen/mitnehmen.
Mit micro-USB kannst du argumentieren, damit kann iP ohne Adapter auch nix anfangen und DAS ist überall Standard, da hat dann Nokia definitiv die Nase vorn was USB-OTG Adapter, Datenkabel und Ladegeräte angeht.
Naja, wie schon gesagt Vergleiche doch mal die Preise und Größe der Adapter.
Und Vorsicht, es gibt da Verschiedene Adapter, beim nur Connector auf HDMI ist kein Laden Möglich ![]()
Da brauchst du schon einen noch teureren..
Ich finde eine extra echte HDMI Buchse besser, aber wie gesagt das ist meine Meinung ![]()
Den Adapter auf micro passt in jede Tasche und kostet 3-4€.
BTT
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Nokia ist doch eh die Nummer 1, besser als alles andere und jeder andere Hersteller.
Schön, daß wir uns da auch mal mit einem User einig sind, der nicht als NOKIAner bekannt ist - nicht schön, aber gut für die Nutzer, auch, daß NOKIA beim Absatz derzeit nicht die Nummer 1 ist - wie wir jetzt (auch) an einem anderen Hersteller sehen können, verleitet das NUMMER-EINS-SEIN eher dazu, sich es auf diesem Lorbeer-Stuhl bequem zu machen und deshalb auf echte Innovationen zu verzichten - im Gegensatz zu der/den Marke(n), die dort gerne (wieder) hin möchten und wissen, daß der Weg nur über Innovationen -und diese auch "an-den-Mann-bringen" geht.
Interessant ist in jedem Falle, daß NOKIA-Geräte nach Jahren erstmals wieder mit iP verglichen und als Konkurrenz ernst genommen werden - noch interessanter ist allerdings, daß bei diesen derzeit auf allen Ebenen und Kontinenten laufenden Vergleichen (fast?) immer NOKIA tatsächlich die Nase vorn hat.
Wenn Umfrage-Ergebnisse sich auch tatsächlich in Absatzzahlen niederschlagen, werden wir den Turnaround auch da bald sehen - naturgemäß mit ausreichender Basis erst im ersten Quartal 2013.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!