Na warte es mal ab Testi; ich kann schon Dein Zucken erahnen, wenn ein Lumia Pureview mit 41 MP und bei Bedarf mit zuschaltbarem LowLight, Bildstabilisator, JPG + RAW, Xenon-Flash + LED und dazu noch mit einem SDXC-Platz auf dem Markt kommt. Da wird es bei Dir kein Halten mehr geben, glaube ich zumindest ;).
Aber so schön wie es im Moment läuft: Übermut tut selten gut. Nokia hat (als gegoltener aussichtsloser Kandidat) eine Schlacht geschlagen, aber noch nichts (zurück-)erobert. Ich glaube zwar an einem Achtungserfolg des Lumia 920, merke jedoch an, dass die Erwartungshaltung gemessen an den auf einmal sukzessive bullish drehenden Analystenmeinungen zu schnell nach oben geht. Schneller als mir das offen gesagt lieb ist. Vorsicht sollte daher das Gebot der Stunde sein, denn überzogenene Erwartungen enttäuschen dramatischer als angeschnallte Schätzungen.
Vergesst bitte nicht, Timba69 hat das (wie ich bei Apple auch ;)) im Blick, weil er die Wirkung von Enttäuschungen kennt (sie bringen viel, wenn man dabei richtig liegt). Die nächsten Quartalszahlen gelten als stark beobachteter Lackmustest. Man sollte sich demnach auf alle Eventualitäten vorbereiten - also weder was verschenken noch wieder was hergeben. Und natürlich in allen Fällen stets in guter Laune sein und nach seinen eigenen Gedanken und seinem Bauchgefühl handeln ;). Dennoch vielen Dank :).