Die Fusion zwischen o2 und E-Plus (sofern die Kartellbehörden mitspielen) dürfte das WindowsPhone-Ökosystem und Nokia ebenfalls begünstigen.
Turnaround oder Totalschaden - wie geht es weiter mit Nokia?
- imagomundi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Fusion zwischen o2 und E-Plus (sofern die Kartellbehörden mitspielen) dürfte das WindowsPhone-Ökosystem und Nokia ebenfalls begünstigen.Warum? Weil Telefonica die Rabatte/Werbekostenzuschüsse für die Windows Phones gerade mitnimmt?
-
Wegen ein paar Zuschüssen würden die kaum die Diensthandys wechseln.
-
Ist den die Integration von Outlook so gut? Ich meine ohne offline sync stelle ich mir das nicht so gut vor.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Warum? Weil Telefonica die Rabatte/Werbekostenzuschüsse für die Windows Phones gerade mitnimmt?Weil Telefonica o2 Windows Phone zukünftig stärker unterstützen möchte. Dies dürfte somit auch für den fusionierten Laden Gültigkeit behalten. Und das ist positiv für Nokia und Windows Phone.
Hier nochmal der Link
-
Mit den Blackberrys vorher haben die auch keinen Offline-Sync gemacht. Und haben von den Outlook-Features anscheinend auch nicht viel genutzt, wenn ihnen die fehlenden Kontakt-Felder bei WP noch nicht aufgefallen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Weil Telefonica o2 Windows Phone zukünftig stärker unterstützen möchte.Ja, schon, aber warum?
Niemand macht irgendetwas ohne Motivation und Telefonica macht das nicht aus lauter Menschenfreundlichkeit oder weil sie Nokia oder Microsoft mögen.
Also wird Microsoft wieder mal das Säckel aufgemacht haben ;).
Ob sich das nun positiv auswirkt, oder es mehr einen Ramschcharakter bekommt wird man sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, schon, aber warum?
Weil sie vom eventuellem zukünftigen Erfolg von WP profitieren wollen!? -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Weil sie vom eventuellem zukünftigen Erfolg von WP profitieren wollen!?Unternehmen handeln nicht nach "eventuellen" Kriterien. Jedenfalls nicht die erfolgreichen.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unternehmen handeln nicht nach "eventuellen" Kriterien.
Nenne mir jemanden der die Zukunft vorhersehen kann...
Eine Strategie wird verfolgt, ob diese gut war zeigt sich selbstverständlich erst im nachhinein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!