Das nächste iPhone (5S?) wird mit dem exakt selben Material kommen. Davon bin ich überzeugt. So kennt man Apple.
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Ich habe auch ein iPad Mini in schwarz und nicht die geringsten Probleme damit.
Aber, ich Zwänge es auch nicht in meine Jeans, hole es übereilt raus wenn es klingelt...Kurz, die Belastung ist für ein Phone ungleich höher als für ein pad!
-
Same here. Wobei ich sagen muss dass das erste iPad Mini entlang der Kante rechts im Hochformat komplett zerkratzt und schlecht eloxiert war. Glücklicherweise konnte ich sofort am selbe Tag noch im Shop tauschen. Das derzeitige hat keine Probleme.
-
ich lach micht tot... google spuckt tatsächlich schon was geschliffenes aus
http://data.mactechnews.de/448409.png -
Oh Gott, das sieht ja zum k..... aus....
-
Apple wird kein neues Design oder eine Materialänderung bringen, das würde bedeuten dass man einen Fehler eingesteht - unvorstellbar!
-
Hallo,
ich habe mein schwarzes iPhone 5 nun gegen ein neues! weißes ausgetauscht.
Leider hat das weiße beim Auspacken noch mehr Beschädigungen, als das schwarze (siehe Foto´s).
Würdet ihr das weiße iPhone bei Apple reklamieren oder soll ich mich einfach damit abfinden, dass das iPhone 5 sehr empfindlich ist?

-
ist einwenig western style
ich finde das hat was 
@ kleener: das geht garnicht... das sind produktionsfehler, also ausschuss ware.
-
-
Sieht aus wie heruntergefallen. Fott damit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!