Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Habe ich nicht vor :D


    Ich drück Dir die Daumen :top:

  • Jetzt nutze ich das getauschte 5er schon einige Zeit und transportiere es immer in einer Filztasche. Am Rand sehe ich jetzt wieder silberne Stellen im Lack. Finde ich jetzt nicht so toll. Habt ihr Erfahrungen damit wie Apple darauf reagiert wenn ich es nochmal reklamiere?

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Habt ihr Erfahrungen damit wie Apple darauf reagiert wenn ich es nochmal reklamiere?


    Apple verhält sich sehr kulant. Ich bekomme diese Woche bereits mein 5. iPhone 5. Diesmal erhalte ich allerdings ein komplett neues Gerät (mit Verpackung etc.). Mir wurde auch schon der Wechsel auf das weiße iPhone 5 angeboten. Das ist für mich allerdings keine Alternative.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • So, gestern durfte ich mein iPhone 5 auspacken :)


    Fazit: keine Kratzer, Dellen oder abgeplatzte Lackstellen. Die Folien von Folix sind auch drauf (werde die Rückseite allerdings noch gegen die mit den Aussparungen tauschen).


    An das 4 Zoll Display gewöhnt man sich auch sehr schnell :)

  • Mein zweites 5er 32GB weiss ist eben angekommen. Alles in Ordnung, keine Macken am Gehäuse.


    ios 6.01 war sogar schon vorinstalliert.


    Production week: 45 (November)


    Factory: C3

  • Mein Refurb Schwarzes ist auch perfekt. Nach 2 Wochen noch ohne den Hauch eines Makels.
    Scheinbar haben sie es echt im Griff :)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.


  • Welche Farbe hat dein IPhone schwarz oder weis?
    Morgen sollte ich schon dritte schwarze Iphone 5 64 GB von 43 KW bekommen. Die vorherige waren von 42 und 43 KW - Beide mit Maken.

  • also ich klink mich auch nochmals ein, suche ja auch noch ein schwarzes 5er - gibt es nun schon eine verlässliche Produktionswoche wo man sagen kann ab da ist das Problem im Griff oder handelt es sich immer noch um Glücksgriffe, bzw. gibt es keine schwarzen ohne das Probleme und das ganze das es dauerhaft fehlerfreie schwarze gibt ist ein reines Ammenmärchen? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!