TNT holt ab, UPS bringt das Neue. So war es zumindest bei mir.
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Bei mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
TNT holt ab, UPS bringt das Neue. So war es zumindest bei mir.Kommt auf die Adresse an. Ins Büro habe ich das Paket immer von UPS erhalten. Zuhause war sowohl Anlieferung als auch Abholung durch TNT. Großraum Wien.
-
So, gestern Abend der erste Feindkontakt mit den Fliesen - aus rd. 60cm. Kleine Abschürfungen rechts oben und unten in der Runden Ecke. Allerdings nur am matten Rahmen. Die polierte Kante hat es schadlos mitgemacht, trotz einer leichten Verformung. Das hätte ich nicht erwartet!
Versuche am WE mal, das mit meiner Hosentaschenknipse einzufangen.
-
Hallo,
mir wurden zwei neue (verschweißte) iPhone´s 5 jeweils von einem Privatverkäufer angeboten…
Bei welcher Seriennummer und Produktionswoche ist die Chance ein Fehlerfreies Gerät zu erhalten geringer:
- C37… (Woche 45)
- DNR… (Woche 47)Oder ist das Scuffgate-Problem immer noch so verbreitet, dass ich besser ein weißes kaufen sollte?
Danke.
-
Laß es. Das Problem ist aktuell. Leider.
-
Nimm ein weißes!
Verschiedene Kollegen haben das Schwarze Neu im Zeitraum vom Verkaufsstart bis hin zu Ende Dezember erworben, alle haben noch die Probleme...Hoffentlich lässt sich Apple für das neue Modell etwas einfallen, mir sagt die Optik sehr zu und ich würde gerne nach 2 weißen (4s, 5) wieder ein Schwarzes nehmen :top:
-
Ich habe wohl die "NASA" Edition erwischt.:D
Habe mein schwarzes 16gb seit Erscheinen ohne Folie/Hülle in Gebrauch und habe keinerlei Probleme mit der Beschichtung.
Komisch das es solche Qualitätsunterschiede gibt... -
Ja, also diejenigen, die ein fehlerfreies Gerät erwischt haben, dürften in der Tat mit unheimlichen Glück gesegnet sein. Ich gönn es ihnen auch. Ich tät es auch mir gönnen, aber in dieser Causa ist mir das Glück offenbar nicht hold. Egal, heute kommt mein weißes 4S und ich freu mich darauf.
Und ich bin optimistisch, beim 5S wieder dabei zu sein. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Egal, heute kommt mein weißes 4S und ich freu mich darauf.
Und ich bin optimistisch, beim 5S wieder dabei zu sein. :top:And the Story ends.....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!