Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Naja, wenn die Rückseite beim 4S bricht, löst man die zwei Schrauben unten und ersetzt sie. Zeitaufwand: 5 Minuten.


    Wenn die Glasteile oben und unten beim 5er Sprünge bekommen oder das Alu eine Delle, steht man ein wenig blöder da. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Dafür kann man das Display und Button Board beim iPhone 5 ratz fatz wechseln und muss nicht wie beim 4/4S alles komplett zerlegen.
    Es hat alles Vor- und Nachteile ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, wenn die Rückseite beim 4S bricht, löst man die zwei Schrauben unten und ersetzt sie. Zeitaufwand: 5 Minuten.


    Wenn die Glasteile oben und unten beim 5er Sprünge bekommen oder das Alu eine Delle, steht man ein wenig blöder da. ;)


    Hach ja... jetzt red's dir nicht ständig schön. ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Letztlich muß eh jeder für sich entscheiden, womit er am glücklichsten ist. :)


    Das stimmt :cool:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • [QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
    Natürlich! Es ist auch der beste und schnellste weg zu reklamieren!


    Wie sind denn da die Chancen auf einen Tausch?

  • Zitat

    Original geschrieben von schlonzy
    von wegen lachnummer! zum einen wollte ich umbedingt das 5er iphone und zum anderen kommt man ohne anwalt nach drei monaten beim rücktritt vom kaufvertrag nicht weiter. stell dir das mal nicht so einfach vor.


    Da muss ich mir nichts vorstellen, das ist so einfach. Wenn Du für den Rücktritt von einem Kaufvertrag einen Anwalt brauchst und stattdessen lieber zehn Stunden (!) mit einer Hotline telefonierst, ist das Dein Problem. Wobei Du Deine "Leidensgeschichte" hier ja schon durch etliche Threads breitgetreten hast...
    Ich kann sowas eh nicht ernst nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg Wie sind denn da die Chancen auf einen Tausch?


    Gut - sehr gut ;) Meistens sind die Geräte direkt verfügbar.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Da das Problem bekannt ist, sollte es keine Schwierigkeiten geben. Hast du die Fehler von Beginn an (falls ja, rechtzeitig bei Apple gemeldet?), oder sind die Beschädigungen erst nach und nach gekommen?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!