Naja, wenn die Rückseite beim 4S bricht, löst man die zwei Schrauben unten und ersetzt sie. Zeitaufwand: 5 Minuten.
Wenn die Glasteile oben und unten beim 5er Sprünge bekommen oder das Alu eine Delle, steht man ein wenig blöder da.
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Naja, wenn die Rückseite beim 4S bricht, löst man die zwei Schrauben unten und ersetzt sie. Zeitaufwand: 5 Minuten.
Wenn die Glasteile oben und unten beim 5er Sprünge bekommen oder das Alu eine Delle, steht man ein wenig blöder da.
Dafür kann man das Display und Button Board beim iPhone 5 ratz fatz wechseln und muss nicht wie beim 4/4S alles komplett zerlegen.
Es hat alles Vor- und Nachteile
Letztlich muß eh jeder für sich entscheiden, womit er am glücklichsten ist.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, wenn die Rückseite beim 4S bricht, löst man die zwei Schrauben unten und ersetzt sie. Zeitaufwand: 5 Minuten.
Wenn die Glasteile oben und unten beim 5er Sprünge bekommen oder das Alu eine Delle, steht man ein wenig blöder da.
Hach ja... jetzt red's dir nicht ständig schön. ...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Letztlich muß eh jeder für sich entscheiden, womit er am glücklichsten ist.
Das stimmt :cool:
[QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
Natürlich! Es ist auch der beste und schnellste weg zu reklamieren!
Wie sind denn da die Chancen auf einen Tausch?
ZitatOriginal geschrieben von schlonzy
von wegen lachnummer! zum einen wollte ich umbedingt das 5er iphone und zum anderen kommt man ohne anwalt nach drei monaten beim rücktritt vom kaufvertrag nicht weiter. stell dir das mal nicht so einfach vor.
Da muss ich mir nichts vorstellen, das ist so einfach. Wenn Du für den Rücktritt von einem Kaufvertrag einen Anwalt brauchst und stattdessen lieber zehn Stunden (!) mit einer Hotline telefonierst, ist das Dein Problem. Wobei Du Deine "Leidensgeschichte" hier ja schon durch etliche Threads breitgetreten hast...
Ich kann sowas eh nicht ernst nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg Wie sind denn da die Chancen auf einen Tausch?
Gut - sehr gut Meistens sind die Geräte direkt verfügbar.
Das mein ich gar nicht.
Würden die denn überhaupt tauschen, wenn es eins von den ersten Geräten
ist?
Da das Problem bekannt ist, sollte es keine Schwierigkeiten geben. Hast du die Fehler von Beginn an (falls ja, rechtzeitig bei Apple gemeldet?), oder sind die Beschädigungen erst nach und nach gekommen?
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