Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Und weiter geht's mit Galaxy Note 4...!

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kann mir jemand sagen wo die ganzen IPhones her kommen?
    Der Biete Bereich ist ja überflutet mit IPhones.
    Ich dachte die sind so beliebt und jeder will seines behalten.

• Die Leute merken halt, dass die Dinger zu groß sind.

Und wo kommen eigentlich deine ganzen uploaded-Sachen her, wenn du als Privatperson agierst?

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Leute merken halt, dass die Dinger zu groß sind.

Und wo kommen eigentlich deine ganzen uploaded-Sachen her, wenn du als Privatperson agierst?

Was meinst du mit meinen ganzen?

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Kann mir jemand sagen wo die ganzen IPhones her kommen?
    Der Biete Bereich ist ja überflutet mit IPhones.
    Ich dachte die sind so beliebt und jeder will seines behalten.

Auszahlungsangebote sind schon seit einiger Zeit Mangelware oder lohnen bei einigen Verträgen nicht und Apples neueste Errungenschaft lässt sich prima zu Geld machen.Das gilt wohl hauptsächlich für die unregistrierten/versiegelten Geräte. ;)

Zudem:
    Nicht jeder ist vom Phone zufrieden gestellt.Das fängt bei den Bugs bei iOS 8 an und hört bei sonstigen Problemen auf.

Die Pseudo-Privaten sind sicher auch wieder am Start.
    Das Plus hat immer noch bei Apple eine Lieferzeit von 3-4 Wochen.Die kleinere Variante 7-10 Geschäftstage.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Was meinst du mit meinen ganzen?

Das weißt du sicher, denn du bietest diese Accounts ja seit Ewigkeiten hier an. Klingt eher weniger privat...

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bei deinem Beispiel ist folgerichtig dann ohne Simlock.
    Ansonsten sind die Regeln hier mehr als klar.

Ich werde es nicht verkaufen;mein 2 Stunden Test hat mich überzeugt....als Zweithandy. ;)

:top: :top: :top:

• Mittlerweile sind ein paar Tage rum und das Gerät ist richtig Klasse!

Ohne den Simlock hätte es auf dem Markt eine realistische Chance,aber ich denke Amazon/Telekom werden es demnächst zwangsläufig nochmal überdenken,wenn sich der Erfolg alsbald nicht einstellen wird. ;)
    Die Werbung dafür in allen Medien ist mittlerweile überpräsent.

Dann wird das App-Angebot auch schneller ausgebaut werden.

Der aktuelle Simlock ist laut anderer Foren 1 Jahr aktiv.

• Falsches Forum? Hier geht es doch um überteuerte Angebote?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Lustig, dass es nun, wo Amazon die 49 EUR-FireTVs verschickt wieder einige Angebote im Biete gibt, die großzügigerweise für 79 EUR angeboten werden.

Das ist mal eine TT-freundliche Aufwandsentschädigung!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!