Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Was soll denn da falsch sein?



    Will haben „TTgutgemachtPunkte" :D

  • Ich dachte, du willst GutgemachtPunkte für´s Melden des Threads... Nu raff ich das: Das ist ja dein eigener Thread :D


    Haddu Möhrchen? :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hast Du Dir keine Fotos zeigen lassen?
    "Sehr guter Zustand" lässt Spielraum für subjektive Beurteilungen.


    edit: hast Du Deinen Beitrag editiert? Jetzt passt meiner natürlich nicht mehr.


    He Jochen...ja ich fand es dann doch etwas albern das hier breitzutreten...Es hiess keine Kratzer keine Macken praktisch wie neu....Aber das Verständniss von wie Neu scheint weit auseinanderzugehen?! Gut Thema gegessen....Wieder mal Erfahrung gemacht und ein Forumsmitglied der auf meine persönliche "nicht mehr" Liste kommt...Die ist hier im Forum sehr klein (gerade mal zwei Einträge :D )

  • TT Käufe


    nun ja wenn ich ein neues Produkt haben will gehe ich in ein Geschäft und kaufe da.
    Denke hier laufen viele rum die falsche Vorstellungen haben!


    Habe hier auch einige denen ich nichts mehr verkaufen werde, egal was sie mir bieten würden

  • Verwechselst Du da was? Die Gear S2 Classic kostet laut idealo 299€ und auf den bekannten Schnäppchenportalen gab es vor einigen Tagen Deals für einen Gesamtpreis von rund 260€. Da ist das Angebot von dem User doch vollkommen ok. :confused:

    28:6:42:12

  • Mittlerweile ist daraus eine regelrechte Hetze geworden. Ich finde es bedenklich und teils lächerlich wie sich manche als Moralapostel aufspielen.


    Dieses Thema tut dem Forum in meinen Augen nicht gut.


    So nebenbei, manche verkaufen hier gefühlte 20 neue iPhones, Laptops und sonstiges.
    Das finde ich schlimmer als ein erhöter Preis. Nachfrage/Interesse bestimmt den Preis. Ganz einfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Mal etwas OT, da ich kein passendes Forum für diese Frage finde: Ist es im Biete-Forum erlaubt, Lufthansa-Meilen aus einem Telekom-Neuvertrag anzubieten?


    Laut einem BGH-Urteil ist der Verkauf von Lufthansa-Meilen nicht erlaubt. Und die Bezahlmethode via "PP-Friends" (wie in der Anzeige gefordert) ebenfalls nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!