Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Was du für Kosten in deinem Vertrag als monatliche Vertragskosten bezahlst, ist egal. Das sind Kosten für den Vertrag, ergo dein Problem. Die kannst du nicht gegenrechnen, den jeder andere Käufer, der einen Vertrag macht, kommt ebenso billig an ein iPad, ergo: machst du (sogar rechtlich) Gewinn, im Gegensatz zu mir.


    Nein, es sind zusätzlich zur Grundgebühr ausgewiesene Hardwarekosten in Höhe von 20 Euro pro Monat!


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Daher weht also der Wind. Kauf ihn doch für 189 Euro im Spielzeugladen um die Ecke.


    Ich müsste schon ein paar km dafür zurücklegen, leider ist dort kein Versand möglich. :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich müsste schon ein paar km dafür zurücklegen, leider ist dort kein Versand möglich. :D


    Jetzt wird es trotz Smilie mehr als lächerlich.


    Und nebenbei, Timba69 hatte in seiner Anzeige auch einen moderaten Verhandlungsspielraum angegeben.
    Wenn man dann bei 250,- € landen möchte, fängt man eben bei 265,- € an.
    Da von Gewinnerzielungsabsicht zu sprechen. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Jetzt wird es trotz Smilie mehr als lächerlich.


    Und nebenbei, Timba69 hatte in seiner Anzeige auch einen moderaten Verhandlungsspielraum angegeben.
    Wenn man dann bei 250,- € landen möchte, fängt man eben bei 265,- € an.
    Da von Gewinnerzielungsabsicht zu sprechen. :confused:


    Kein Thema, t-t-t-tommy!


    Ich könnte dir ja meine Paypal-Adresse geben und du spendest?


    Bin gerade so abgebrannt.....! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Vielleicht kann mir mal jemand erzählen, warum meine iPad-Annonce gelöscht wurde? :confused:


    Am Preis kann es wohl kaum liegen?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht kann mir mal jemand erzählen, warum meine iPad-Annonce gelöscht wurde? :confused:


    Am Preis kann es wohl kaum liegen?


    Vielleicht fällt es dir selber auf:
    1. Thread: 15.04.2016 15:53 (Thema geschlossen von laudanum am 17.04.2016 15:50)
    2. Thread: 17.04.2016 15:50
    3. Thread: 18.04.2016 10:03



    Und auch wenn Du gerade schnell den Blockwart entfernt hast, dieser bringt dich nun zur Tür!



    Edit: Thread Nummer 4 ist selbstverständlich auch weg.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Biete Vodafone Data Go L.


    - 6 GB Volumen enthalten (danach Drosselung, welche in Realität oft nicht stattfindet)
    - 29,99 Euro/Monat


    Vertragslaufzeit noch bis September 2017, noch nicht gekündigt. Kosten, die durch Vertragsumschreibung entstehen, übernehme ich.
    Benötige ihn nicht mehr. Lege noch eine Monatsgrundgebühr drauf.


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Vodafone DataGo L Aktion (+0)
    monatliche Grundgebühr 27,49€ für die ersten 24 Monate, danach 29,99€
    oder 420€ Cashback!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582806



    soviel zum Community Gedanke

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    soviel zum Community Gedanke


    Ich habe vor kurzem einem auch schon lange hier angemeldeten Mitgleid mein iPhone verkauft um es kurz danach hier zu einem höheren Preis wiederzufinden.


    Gut, könnte ihm vielleicht ja nicht gefallen haben, aber als ich dann mal seine letzten Beiträge durchgegangen bin waren etliche dabei in denen er immer "seine" iPhones verkauft hat, weil er sie nicht mehr gebraucht hat.


    Muss der Mann reich sein um sich immer wieder "neue" iPhones zu kaufen und sie hier dann wieder zu verkaufen, das ist doch mal wahrer Community Gedanke (wer Ironie findet, darf sie behalten).

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Ich habe vor kurzem einem auch schon lange hier angemeldeten Mitgleid mein iPhone verkauft um es kurz danach hier zu einem höheren Preis wiederzufinden.


    Gut, könnte ihm vielleicht ja nicht gefallen haben, aber als ich dann mal seine letzten Beiträge durchgegangen bin waren etliche dabei in denen er immer "seine" iPhones verkauft hat, weil er sie nicht mehr gebraucht hat.


    Muss der Mann reich sein um sich immer wieder "neue" iPhones zu kaufen und sie hier dann wieder zu verkaufen, das ist doch mal wahrer Community Gedanke (wer Ironie findet, darf sie behalten).


    bei mir selbiges, arme Seelen

  • Ich gehe davon aus das wir alle drei mit den gleichen zu tun hatten ... :D


    Was auch witzig ist Amazone FirePhone aus den Groupon Deal für etwas über 70€ (aktuell wieder zu haben jedoch nur über Groupon App) kaufen CM11 drauf flashen und dann für ca. 40€ Aufpreis Verkaufen! :confused:

  • Einfach melden, dann sollte das schnell erledigt sein.


    Und euren Ver-/Käufer mit den iPhones: hat er euch gegenseitig das jeweils andere iPhone verkauft, oder habt ihr alle drei jeweils eines verkauft, dass dann verkauft wurde?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!