Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?

• Timba ist nicht mein Buddy, Handyfreak83. Soll diese Spekulation der dialektischen Rabulistik Deinerseits dienen?

Wir führen in TT regelmäßig seit Jahren kontroverse aber gegenseitig akzeptierte Diskussionen.

Ich kann für meinen Teil bestätigen, mit ihm vor Jahren ein einwandfreies privates Handelsgeschäft abgeschlossen zu haben und er mir in einem anderen Fall konkret bei einem problematischen Sachverhalt mit Apple unterstützt hat. Nicht mehr, nicht weniger.

Dieser Sachverhalt ändert jedoch nichts an meiner Aussage. Das ist ein A&K-Thread, die persönlichen Fehden haben hier nichts verloren, da Themaverfehlung, und sind schon grundsätzlich nicht öffentlich auszutragen.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich hätte es doch so gern OT von dir gehört! :D

Aber jetzt weiß ich endgültig in welche Schublade ich dich einordnen darf - auch immerhin eine neue Erkenntnis. ;)

Wer Menschen in Schubladen steckt, hat an der Stelle wohl Entwicklungspotenzial. ;)

Weshalb gibt es diesen A&K-Thread?
    Was ist das Ausgangsthema?
    Wie weit ist man derzeit davon entfernt?
    Geht es in diesem Thread um den grundsätzlichen Sachverhalt oder um Personen bzw. deren individuelle Handelsstreitigkeiten?

• Da fühlt sich aber jemand direkt auf den Schlips getreten,und versucht als Ausgleich mit geschwollener Rhetorik aufzutrumpfen.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Timba ist nicht mein Buddy,

Das ist der Witz des Jahres

• Zitat

Wer Menschen lapidar in Schubladen steckt, hat an der Stelle wohl Entwicklungspotenzial. ;)

Ich wusste,dass sowas kommt ;)

Nicht lapidar,nur du hast Stellung bezogen,nach mehrmaliger Anfrage ziemlich feige geantwortet.

Nach der (indirekten) Stellungnahme sprichst du von Entwicklungspotential? :D

Aber was solls:
    Freunde bleiben eben Freunde,nicht wahr? ;) :D

• Phantasie habt Ihr, immerhin etwas

Zitat

.. sprichst du von Entwicklungspontential? :D

Nein, von Potenzial :D

Timba hat für mich den gleichen Stellenwert und Status wie Du und andere.

Timba ist hier aber nicht das Kernthema. Das Kernthema lautet 'Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?'

• Zitat

Phantasie habt Ihr, immerhin etwas Nein, von Potenzial :D

Timba hat für mich den gleichen Stellenwert und Status wie Du und andere.

Du hast selbst gesagt wir sollen interpretieren. :D

Wird mit dem 2.ten Satz wieder zurückgerudert?
    Der besagte User hat sich aufgrund seiner Thematik selbst zum Thema gemacht und hat dies auch ordentlich zeitlich gepflegt. ;)

P.S:
    Wehe,wenn dich mal das iPad wieder in der Rechtschreibung veräppelt. :D

• Zitat

Ebenjene sind offenbar aus den verschiedensten persönlichen Gründen nicht imstande, ihr Bildungsniveau erwartungsgemäß hier zu nutzen.

Zitat

Wer Menschen in Schubladen steckt, hat an der Stelle wohl Entwicklungspotenzial. ;)

Na wenigstens hast es selbst gemerkt. :top: :D

• Zitat

Wird mit dem 2.ten Satz zurückgerudert?

Da ich nicht nach vorne gerudert bin, sehe ich auch nicht die Notwendigkeit, zurückzurudern.

Das Kernthema lautet: 'Überteuerte Angebote im "Biete" doch wieder geduldet?'
    Ist das so schwer zu begreifen?

Wie bereits erwähnt, Benz-Driver: ... sind (einige) offenbar aus den verschiedensten persönlichen Gründen nicht imstande, ihr Bildungsniveau erwartungsgemäß hier zu nutzen.

Wie Du siehst, die Chance auf Besserung steht nicht günstig.

Nachdem vielen hier die politischen Themen (zu Recht) genommen worden sind, werden wohl andere Frustabbau-Kanäle des Alltags gesucht. Dieser Thread scheint sich qualitativ alternativ anzubieten.

Viel Spaß noch im Sandkasten und auf bessere Tage! ;)

• Hmmm,... du sprichst von Sandkasten. Was genau möchstest du uns eigentlich mit Deiner Sigantur mitteilen?

MagentaMobil L Plus Business (RV, 15GB LTE Max, Data L, AllNet/SMS/HotSpot-Flat, All Inclusive, MultiSIM)
    iPhone 6s Plus und iPad Pro 12,9" (je 128GB Cellular silber), Apple Watch 42mm Edelstahl
    iMac 27" Late 2013 (i7/3,5GHz/32GB/GTX780M/3TBFD)

Zitat

Ebenjene sind offenbar aus den verschiedensten persönlichen Gründen nicht imstande, ihr Bildungsniveau erwartungsgemäß hier zu nutzen.

Aber bei so einer Aussage, die du im übrigen nicht das erste mal raushängst, wundert mich über Deine Signatur nichts mehr. Zudem stellst du indirekt manche hier als dumm dar weil sie nicht schreiben wie wohl du in Deinem Umfeld gewohnt bist. Du diskreditierst abermal User.

Endlich ist das mal raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!