BlackBerry10 kommt ohne BB Option!

  • ...nur die Beere blieb mir Jahre treu
    weshalb ich mich über diese Neuigkeiten freu (-:


    dann man los RIM

  • ich bin begeistert und werde bei blackberry bleiben, obwohl ich am schwanken war!ist das erscheinungsdatum schon aktualisiert worden?

  • Offiziell heißt es immer noch Q1/2013.
    Laut der Agentur BGK (BlackBerry Gerüchteküche) :D soll das erste BB10-Gerät Ende Januar erscheinen. Das wird die Nur-Touch Variante (L-Serie) sein. Die Version mit QWERTZ-Tastatur (N-Serie) soll nur kurze Zeit später, auch noch in Q1/2013 erscheinen.


    Und dass es ohne BIS-Option gehen wird, hat sich seit dem PlayBook Update auf OS2 angedeutet.
    Dort kann man E-Mail und CalDav ohne BIS einrichten. Die Geräte werden auch Microsofts ActiveSync unterstützen.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • habe irgendwo gelesen das sie es nicht hinkriegen BIS in QNX zum laufen zu bekommen. der wechsel auf die neue plattform rettet rim vielleicht den arsch :)

  • Das hoffe ich, die Geräte sind schon ziemlich gut von denen. Fehlendes IMAP war der einzige Grund, warum ich mir kein BB mehr geholt habe. Hoffe es wird dann was. :)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • IMAP? Wozu das?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!