BlackBerry10 kommt ohne BB Option!

  • Auch der Quad-Core mit 1,5GHz und die 2GB RAM ermöglichen sicher eine angenehme und flüssige Bedienung...

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Wenn sich die neuen Geraete ohne BlackBerry Option mit normalen APN nutzen lassen ist das schon gut. :top:


    Aber einerseits kommt es etwas spaet. Vor Android 2 und dem iPhone 4 waere es sicher einfach gewesen noch Marktanteile zu erobern, als jetzt wo sich die Masse schon auf Android und iOS eingeschossen hat.


    Und es muesste nicht nur absolute HighEnd Geraete sondern auch guenstigere MidRange Geraete.

  • Meiner Meinung nach ist der Schritt ohne Option schon richtig.
    Erfolg wird RIM nur im GK Bereich haben und sie sollten versuchen, im privaten Bereich die Freunde der Hardwaretastatur abzufischen.
    Hier ist RIM stark und es gibt imho kaum Konkurrenz.
    Gerade ein dünnes Gerät mit Ausziehtastatur nach unten fehlt.
    Das hätte einen Bildschirm, der groß genug ist und wäre noch mit Tastatur und handlich.

    Beste Grüße
    W.

  • Ja, so schön eine Hardware Tastatur ist: Ohne einen grossen Bildschirm macht es keinen Spaß mehr. Ein dünner Slider wäre in der Tat ein super Gerät. Aber mir gefällt die Oberfläche von BB 10 auch ohne Hardwaretastatur, insbesondere die Nachrichtenverwaltung hat es mir angetan. Sieht praktisch aus und angenehm. Schliesslich nutzt man das mehrmals am Tag.



    Aber kaufentscheidend wird der Support sein, für den Privatkunden. Da schwächelte BB bislang. Kein Service, keine Reparatur, nur über einen komischen Händer. Wer die Teile nicht vom Netzbetreiber bezog, hatte das Nachsehen im nicht von der Garantie abgedeckten Pannenfall

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Apps bei BB10


    Weiß jemand was ob sich das Gerücht bewahrheitet dass RIM den Androidmarket einschließt ? Dann komme ich wieder zurück...zuverlässig, robust und ausdauernd war meine Beere immer, nur die fehlenden Apps haben mich vertrieben zu Android...

  • Auf dem Playbook klappt das ja schon, die Apps müssen aber vorher irgendwie konvertiert werden. Hab das noch nicht probiert, Apps sind mir nicht so wichtig. Ob das unter BB10 auch klappt, da hab ich noch nichts zu gelesen.

  • Wenn das stimmt dann RIP RIM, mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!