0179 Nummern wirklich so viel Wert?

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    o2-Nummern kann man nicht portieren??? Das wäre mir neu.


    Doch, man kann weiterhin Portieren, nur netzintern gibt es Schwierigkeiten, zB zu Tchibo.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Ist eben eine TOP-Nummer.


    Ich sags mal ganz vorsichtig: Das ist eine sehr exklusive Meinung. :D

  • genau so ist es. wenn ihm die Nummer so viel wert ist, ist doch alles gut (-;
    ich versuche auch immer eine Nummer zu haben die ICH mir gut merken kann... ich werde auch alt und das Gedächtnis ist nicht mehr so gut...:-P

  • 0179 Nummern-Gasse


    Heißt das im Umkehrschluss dass die 0159 Nummern-Gasse bei o2-Germany nie geöffnet werden wird?

  • Re: 0179 Nummern-Gasse


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Heißt das im Umkehrschluss dass die 0159 Nummern-Gasse bei o2-Germany nie geöffnet werden wird?


    ... nein: lt. BNetzA sei die Gasse 01590 sogar schon bei der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG in 'Verwendung', siehe hier: http://www.bundesnetzagentur.d…bersichtNrnRaum_node.html


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Re: 0179 Nummern wirklich so viel Wert?


    Zitat

    Original geschrieben von TommyBN
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330798883648


    Puscher am Werk oder sind solche Nummern wirklich so viel Wert?


    Wenn die 017neun-5555552 für pi mal Daumen 300 Euro seiner Zeit verkauft wurde, kann doch die 017neun-5555435 niemals 600 Euro bringen. Das war eine 100%ge Pusherei-Aktion und der Käufer ist - wenn es wirklich einer für den Preis kaufte; ein Ahnungloser der Opfer dieser Pusherei wurde.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Re: Re: 0179 Nummern wirklich so viel Wert?


    Zitat

    Original geschrieben von 0172 ein Ahnungloser der Opfer dieser Pusherei wurde.

    Ich würde eher Beteiligter sagen... schaue dir mal alles etwas genauer an.

  • Re: Re: Re: 0179 Nummern-Gasse


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    0159-(33)-0 ist aber die hässlichste Gasse von alle, 0159-(33)-9 ist da noch schöner.


    AFAIR ist die Telekom der einzige Anbieter, der sich über die Vorgaben der BNetzA hinwegsetzt und seine 015er-Vorwahlen nach der 0 drei- und nicht vierstellig interpretiert.


    Ich bin mir deshalb gar nicht so sicher, daß die Vorwahl als 0159 interpretiert würde, eher würde ich von 01590 ausgehen, was dann die Gasse 01590-(33)-x darstellen würde. „Im wirklichen Leben“ (im Laden oder im online-Handel) ist mir aber bisher noch keine 015er o2-Rufnummer untergekommen. So bleibt‘s also z.Z. wohl noch Spekulation ...


    Oh, ich merke gerade, wir sind damit ja eigentlich 'n bißchen in's OT abgedriftet, denn hier soll's ja eigentlich um 0179 gehen.
    Also: btt ;)


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!