ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Ja, aber leider nicht in jeder LIDL-Filiale.
[OT]
Tipp: wenn keine entsprechendne 5-EUR-Karten am Ständer hängen: einfach die Kassiererin bitten, den EAN-Code 4304493709409 in die Kasse einzutippen ![]()
[/OT]
BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Ja, aber leider nicht in jeder LIDL-Filiale.
[OT]
Tipp: wenn keine entsprechendne 5-EUR-Karten am Ständer hängen: einfach die Kassiererin bitten, den EAN-Code 4304493709409 in die Kasse einzutippen ![]()
[/OT]
BTT
Orginalquelle der Bilder: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5301488#post5301488
Hatte diese Bilder ausgedruckt und mit zu LIDL genommen. Sie konnten den Strichcode zwar einscannen, aber den 5€ Voucher gab es trotzdem nicht. Bin etwa alle zwei Wochen hin von Juli 2014 bis September 2014. Habe dann ein 15€ Voucher für 10€ bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Des Weiteren habe ich die 500er Datenoption gebucht und eine Tag später wieder gekündigt, damit sie nur 30 Tage läuft. Drillisch hat aber die Option sofort wieder rausgenommen und auf GPRS by call umgestellt und dies per SMS mitgeteilt, auch in Servicewelt einsehbar.
Nato
Nach nochmaligem Gespräch hat die hotline mir das data 500 Paket kostenlos neu aktiviert.
Ein einfache Anfrage zu LTE und Aufladung per e mail über die service Welt wurde innerhalb von 3 std beantwortet.
Habe hier ein o2 Voucher, muss ich den Code mit oder ohne die Bindestriche eingeben ? Falls Galeria den Code nicht annimmt, ist der dann futsch oder kann ich den für Netzclub verwenden ?
Galeria hat nicht, Netzclub hat Code angenommen.
Gibt es derzeit noch eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme?
Nein ,leider zur zeit nicht .
Funktionieren diese beiden "inoffiziellen" Auflademöglichkeiten noch bei Galeria Mobil?
1. bar an der Kasse bei GLOBUS; fix vorgegebene Beträge 5, 10, 20, 30 Euro (man bekommt ein Voucher)
2. per Aufladecode aus einer A.T.U-Filiale
(der SIM-Karten Neuverkauf bei Globus und ATU wurde bereits Mitte 2014 eingestellt)
Wohl kaum.
Für Drillisch wurden bis jetzt noch keine Aufladecodes gesichtet. Globus und ATU haben schon im letzten Jahr (vor dem Wechsel zu Drillisch) den Vertrieb von GTCom eingestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!