Der Galeriamobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die 30,72 Euro werden auch vom Netzbetreiber o2 verlangt (Hellomobil nutzt auch das o2 Netz).

Hellomobil gehört auch zu Drillisch. o2 selbst verlangt "nur" 29,95

Quelle

• Mir ist gerade aufgefallen, dass die Display-Anzeige sich automatisch geändert hat. In den ersten Wochen wurde CONNEX.de angezeigt, jetzt steht GALERIAmobil.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei welchem Endgerät ist das so?

Tante Edith meint: nach Neustart des Gerätes hat meine Tochter nun auch die "richtige" Kennung ... ;)

• also wer jetzt noch, angesichts dieser Senkung der IC-"Einkaufspreise" um 45%, einen 9-Cent-Tarif wie diesen herausbringt, der begeht eigentlich schon eine Preiserhöhung ... :eek:

• hhmmm bisher noch nix los.... weder ist bisher ein Gegenangriff von Drillisch noch von einem anderen Provider erfolgt...

theoretisch müsste hier im Thread die Hölle los sein, aber anscheinend ist es den Leuten wurscht ob sie für 9 oder 5 Cent/min telefonieren oder sie haben alle heutzutage ne 20,- Euro/Monat Mobilfunk-Flatrate.

• Hat schon jemand von Galeria Mobil eine MNP zu einem anderen Anbieter gestartet? Wie sind da eure Erfahrungen, wie lange hat es gedauert und reicht da die Standard Verzichtserklärung die man bei denen auf der Internetseite findet?

Die Karte habe ich nur wegen der Nummer gekauft, 0x00x0y gefiel mir auch wenn die Vorwahl dazu alles andere als schön ist ;) Da bei mir im Dinslakener Norden das E-Plus GSM Netz nicht vorhanden bzw. schlecht ausgebaut ist soll die Nummer möglichst sofort in das Telekom Netz zu Ja-Mobil umziehen.

• Womit versendet GTCom die SIM Karten? Meine SIM Karte steht nun seit 3 Tagen aus, am 02.01 ist der Status auf Zahlung erhalten umgesprungen aber auch heute war keine SIM in der Post :confused:

• Die SIM Karte kommt per Brief ganz normal mit der Deutschen Post. Ich denke, da ist noch ein wenig Stau wegen der Feiertage abzuarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!