Herzlichen Glückwunsch, Carsten!

  • Hey Digger :D


    Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute von Deinem Lieblingsnamensvetter. :)
    Laß Dich schön beschenken und geniesse den Tag!


    Wann steigt die Party? Eine TT-Geburtstags-Revival-Party im S21? :rolleyes: :D :cool:


    Jetzt bist Du wieder 1 Jahr älter als ich....neee neee, so wird das nix....



    lG,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, nicht nur hier im Thread, sondern auch auf den diversen anderen Kanälen. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut, und das Wetter hat hier im Schwabenländle heute auch nochmal mit viel Sonne gratuliert. :)


    Butterfly: Das mit der S21-Party lassen wir. Ehe die Bude fertig ist, habt ihr Eure Dorfkapelle fertiggebaut. :D

  • Hey, die kleine Kapelle ist seit einigen Jahren (15.10.1880) offiziell fertig - munkelt man. ;) :)


    Wenn euer Meisterwerk auch so lange braucht, dann werden wir da wohl nicht mehr feiern können.
    Jetzt noch die Sache mit dem Brandschutz......wie in Berlin....


    Es ist heutzutage nicht einfach, ein angemessenes Plätzen für Dich zu finden.



    :D

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • 6 Jahre später kann man ja nochmal gratulieren :D


    Alles Gute zum Geburtstag, Carsten und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr! :top:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Oha, was ganz altes ausgebuddelt... ;-)
    Alles Gute zum Geburtstag!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!