Ruhiges komfortables Hotel in Hamburg?

  • Naja, diese blind-bookings sind ja nicht komplett die Katze im Sack. Man kennt vor dem Buchen die Lage, die Sternenzahl und auch die Tripadvisor-Bewertung. Zudem werden nur Hotels aus namhaften Ketten vergeben. Das dient einfach dazu, dass die Hotels sich die Preise nicht versauen und vakante Zimmer trotzdem weggehen. Wie gesagt, ich war damals im 5*- Sofitel im Zentrum von Hamburg und zahlte knapp 115€ für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück. Normalpreis wäre zum gleichen Zeitpunkt knapp das Doppelte gewesen!

  • Erik - ich kenne lastminute.de nicht, aber die vergleichbaren Angebote von Priceline (ggf. greift lastminute.de sogar auf dieselbe Engine im Hintergrund zurück?).
    Zu Priceline wiederum lässt sich viel an Information finden und auch Infos zu von anderen Gästen "gewonnenen" Hotels, so dass sich in den meisten Fällen die möglichen Hotels stark eingrenzen lassen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • ich hab es mal riskiert, es ist das NH Altona draus geworden. Wenn ich überlege, dass das genausoviel kostet wie das A&O Hostel...schon in Ordnung so n Ding. Danke Euch!

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Hallo,


    hänge mich mal an für Hotelsuche für 2-3 Nächte:


    - Geraten wurde mir zum Schnanzenviertel
    - muss nicht zu sehr Luxus sein, aber keine Absteige
    - wichtig wäre mir eine Parkmöglichkeit, wo ich Gepäck im Auto und meinen Radträger auf der Kupplung lassen kann (und die Räder vernünftig abstellen kann)


    Tipps wären nett ...

    Mit Grüßen ...

  • Direkt im Schanzenviertel kenne ich nur das Mövenpick. In der Nähe sind East, Mercure und Ibis.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske


    - Geraten wurde mir zum Schnanzenviertel
    - wichtig wäre mir eine Parkmöglichkeit, wo ich Gepäck im Auto und meinen Radträger auf der Kupplung lassen kann (und die Räder vernünftig abstellen kann)


    Tipps wären nett ...


    Schanzenviertel? Hmmm, wenn Du abends auf Remmidemmi stehst....



    Generell würde ich nirgends Gepäck oder mein Rad im/am Auto lassen. Besonders nicht in HH und erst recht nicht im belebten Schanzenviertel.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich bin im Juni mal wieder in Hamburg, und brauche ein Hotelzimmer.


    Das Lindner Privathotel ist derzeit für 2 Übernachtungen mit Frühstück inkl. Zugfahrkarte ohne Zugbindung 2. Klasse bundesweit für 316€ buchbar.


    Meine Frage: Ist beim Hotel irgendein Haken dran? 2 Nächte angebliche 5* und Zugfahrkarte sind ziemlich preiswert, auch wenn das Hotel am südlichen Stadtrand liegt.


    Danke.

  • Ich hoffe es kommt nicht zu spät aber das Hotel ist sehr weit ab vom Schuss.
    Wenn du nicht gerade im Süden zu tun hast, dann solltest du lieber nördlich der Elbe buchen.

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!