Ruhiges komfortables Hotel in Hamburg?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Buchst Du direkt auf der Internetseite vom Hotel, oder anders? Danke.


    Im Februar oder März sind wir auch wieder in Hamburg :top:.


    Das Angebot war jetzt über Booking.com - EUR 175,- / Nacht sind zwar kein Schnapper, aber okay.

    - still loving WebOS -

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale


    Eine Kollegin übernachtet im Curio/Hilton, 300m entfernt. Mal schauen, was sie darüber berichtet.


    Wir fanden das Curio (auch Reichshof genannt) im letzten Jahr grandios und werden auch im kommenden Sommer nach unserer Kreuzfahrt dort nächtigen. Das Frühstück ist so ziemlich das Beste, was wir in einem Hotel vorgefunden haben.
    Mal schauen, ob wir wieder David Garrett im Fahrstuhl treffen...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo Zufällig jemand für eine TT-Treffen heute im Atlantic? :)


    Sage so etwas doch mal 'ne Woche früher ;).


    BTW: Ich hatte mich mit jemandem über Hotels unterhalten. Dieser Person gefiel das Hotel Atlantic gar nicht (alter verwinkelter Bau, schlechter Wellnessbereich usw.). So unterschiedlich können Meinungen sein :cool:.


    Zitat

    Original geschrieben von Buddy2017
    Schön ruhig ist auch das Heik Hotel am Stadtpark, dort habe ich mal Freunde von uns untergebracht. Die waren super zufrieden. Ich finde, die haben auch noch zivile Preise. http://www.heikotel.de/hotels/hotel-am-stadtpark/


    Danke, schaue ich mir mal an.


    Preis/Leistung halte ich, besonders wenn mehrere Personen verreisen (und dann Taxikosten pro Person nicht mehr so viel ausmachen), wie schon geschrieben beim Hotel Lindtner für ganz gut. 5 Sterne, Essen top, Sauna/ Dampfbad. Kostet z.B. DZ/F und Spa-Benutzung heute (27.03) zu morgen 132€ je Nacht last minute (Secret Escapes). Kostet auch sonst langfristig gebucht kaum mehr.

  • Ich war Anfang März für paar Tage im Best Western 4-Sterne am Bahnhof Ohlsdorf (weil da die Eisenbahnsache losgegangen ist). Wenn man ein Zimmer mit Innenhof hat ist es schön ruhig. Topmodernes Teil mit diesen offenen Badenischen - mir hats gefallen, vorallem für 75€/Nacht. Frühstück fanden die Mitreisenden gut - ich verdrücke vor 12 meist nichts, daher kann ichs nicht bestätigen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    ... BTW: Ich hatte mich mit jemandem über Hotels unterhalten. Dieser Person gefiel das Hotel Atlantic gar nicht (alter verwinkelter Bau, schlechter Wellnessbereich usw.). ...


    So wie's ausschaut, wird Angie während des G20 Gipfels im Atlantic nächtigen: *klick*


    Und klar: Das ist kein Neubau. Aber gerade das macht ja den Charme aus.

    - still loving WebOS -

  • Hotel in Hamburg


    Super schön bei uns ist das Hotel Reichshof gegenüber vom Hauptbahnhof. Das Hotel ist aus dem 18ten Jahrhundert und wurde grade im Stil der damaligen Zeit renoviert. Habe dort neulich in der Lobby mit meinem Dad einen Kaffee getrunken und fühlte mich gleich in die Zeit von anno dazumal versetzt.

  • Re: Hotel in Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von KittyKatt
    Super schön bei uns ist das Hotel Reichshof gegenüber vom Hauptbahnhof. Das Hotel ist aus dem 18ten Jahrhundert und wurde grade im Stil der damaligen Zeit renoviert. Habe dort neulich in der Lobby mit meinem Dad einen Kaffee getrunken und fühlte mich gleich in die Zeit von anno dazumal versetzt.


    Ich hab vor paar Jahren dort übernachtet, vor der Renovierung, als es noch als Maritim vermarktet wurde. War nicht so zufrieden, zu wenig Personal beim Frühstück, alles zog sich, mässiger Service. Atlantic war vom Service nicht zu vergleichen.


    Kann heute natürlich anders sein.

  • Aktuell geht das DZ im Park Hyatt für ab 199€ inkl. Frühstück über den Tresen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!