Scheibenfrostschutz im Kofferraum ausgelaufen, wie Geruch entfernen ?

• Macht Sinn, deswegen riecht meine Kleidung auch nach dem Scheibenzeug wenn ich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs bin.

Morgen werde ich die Polster und die Teppiche versuchen zu reinigen, mehr kann ich dann nicht mehr machen. Das Katzenstreu versuche ich aber auch noch :)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Katzenstreu kann helfen, wenn Du es gründlich in alle Polster/Teppiche etc einreibst :D

Das geht mir dann doch zu weit :D Katzenurin soll ja auch helfen, dann es der Alkoholgeruch mit Sicherheit weg.

• Stichwort: Effektive Mikroorganismen

Hab es auch nicht glauben wollen, bis uns eine Gastkatze auf das Gästesofa gepinkelt hat. Das Zeug sieht aus und riecht wie frisch gebrautes Bier. Mehrfach satt eingesprüht und aufgenommen war der Geruch weg und das Sofa roch wieder völlig neutral.

Habe mir Infos und anschließend ein Literchen bei emgeo.de geholt.

Viel Erfolg, connery

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    kleiner Zwischenbericht. Die Milch war jetzt 7 Stunden im Kofferraum und ich habe eben mal getestet ob es besser geworden ist. LEIDER nicht ! Es hat leider nichts gebracht, bisher.
    Ich lasse es bis morgen früh noch drin und dann kommt das Katzenstreu dran !

Der Kofferraum ist kompl. Leer und auch die Kofferraumabdeckung ist auf dem Balkon. Der Rest ist gründlich ausgewaschen (mehrfach), ich verstehe nicht woher der Gestank noch kommt.

Die Flüssigkeit kann ja nicht ins Metall eindringen !

Schade. Frag doch mal einen Aufbereiter oder Hersteller des Frostschutzmittels?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi,

der Wagen ist jetzt beim Aufbereiter und wird mit Ozongas behandelt ! In 5 Stunden kann ich ihn wieder abholen und alles soll weg sein. Mal sehen, kostet auch 49.-Euro.

Gruß

maretzky

• Ozongas ist das einzige, was wirklich hilft. Ozon bindet "den Geruch"

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,

das Ozongas hat geholfen, der Geruch ist weg. Ich hätte es nicht gedacht aber der Wagen riecht wieder wie Neu !

Gruß

maretzky

• Was es nicht alles gibt... Coole Sache, muss ich mir merken :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!