Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Zitat

[20C1000MPB] ThinkPad 10 Tablet $1220 Intel Atom Z3795, 4GB, 128GB, WiFi + WWAN, NFC, Smart Card Reader, Digitizer & Pen, 10.1 (16:10) WUXGA (1920X1200), Multitouch IPS, Graphite Black, Graphite Black, LTE, Win 8.1 Pro, 1 Yr Carry-In, Li-Polymer Battery, 33 Wh, 802.11abgn, BT, FingerPR, Smart Card reader, Dedicated, USB 2.0x1, Camera 2 / 8 Mpix, Card Reader MicroSD

Danke für die info :top:

Mein traummodell würde 1220$ kosten ... habe ja mit 1000€ gerechnet aber wenn die wieder 1 zu 1 auszeichnen :rolleyes:

Ohne HDMI :confused:

• vielleicht hat ja jemand Interesse an einem 15,6" Full-HD Tablett mit Tastatureinheit und anscheinend auch Stift.

Ich bin ein Link

Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. :)

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• So langsam kommen die Hersteller aus dem Quark.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Campuspoint hat 2 Modelle des Thinkpad 10 gelistet:

http://www.campuspoint.de/leno…10-tablet-20c1000mge.html
    http://www.campuspoint.de/leno…10-tablet-20c1000uge.html

Verfügbarkeit: ab Ende Juni.

Hoffentlich dauert es nicht noch länger. Echt verrückt was derzeit passiert. Das HP Elitepad 1000 G2 ist auch noch nirgends verfügbar.

Das Thinkpad 10 (20C1000UGE), aber mit 4GB sieht bisher nach meinem Traumgerät aus! Bei max. 750 EUR bin ich dabei :)

Quelle:
    http://www.tabtech.de/windows/…stylus-fuer-669e-gelistet

• Wo ist der Unterschied zwischen der 20QN und der 20 QB Version? Habe auf die Schnelle keinen gefunden. Keine der beiden Versionen mit "tablet pen" = digitizer? Auch ohne UMTS-Karte.

Trotzdem für mich ein interessantes Tab - das erste überhaupt mit WIN. Werde ich im Auge behalten. Vielleicht kommt ja noch eine Version mit Digitizer. Das wäre für mich wichtiger als UMTS. Das decke ich in der Praxis mit einem mobilen Modem ab.

Ansonsten aber interessant:

8 MP-Kamera
    (mini) HDMI
    64 GB-ZusatzKarte möglich (trotz 64 oder 128 GB in)
    WUXGA-Auflösung

• Ist schon bekannt, wann die Nachfolger der aktuellen Baytrail Prozessoren rauskommen werden und wieviel mehr Performance sie bieten werden, gegenüber den aktuellen Baytrail Prozessoren?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Was sagt Ihr zum Surface Pro 3?

Aus meiner Sicht ein großer Schritt nach vorn, so dass ich direkt eins bestellt habe (i5, 256GB).
    Könnte dann evtl. mein Vaio Pro 11 ersetzen.
    Habe so langsam die Hoffnung aufgegeben, dass ein solches Gerät inkl. LTE-Modem vorgestellt wird...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!