Wieder da: Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + CombiCard + Cash

  • Ich hätte auch eine Frage:


    Ist es möglich, beim Combi L das Datenvolumen aufzustocken? Mit einem GB komme ich nicht aus. Kann man für diesen Vertrag regulär eine zweite Simkarte bekommen?

  • Hallo,
    ich benötige folgendes:


    Beide Karten, Rufnummerportierung für beide Karten (derzeit im Prepaid, d.h. Kündigung täglich möglich,
    Dann bitte ien Angebot mit einem Ipad 3g 32 oder 64 gb, Ipad 3 reicht.
    und halt zusätzliche mögliche Auszahlung.


    Danke.

  • Hmm hab gerade gesehen das hier seit 3 Tagen auf keine Frage reagiert wurde von Vesat und ne PN kann man auch nicht schicken.
    Wollte den Vertrag eigentlich schnell abschliessen aber so werde ich ein wenig unschlüssig.
    Auf schnellen Support sollte man sich ja eigentlich verlassen können.


    :confused:

  • Das kann sein.
    Aber wenn solche Tarife im Forum angeboten werden und auch Support im Forum beworben wird sollte man eigentlich davon ausgehen das das auch funktioniert.


    Na ja hab Ihn auch nochmal per Mail kontaktiert.
    Ansonsten mal schauen ob es telefonisch klappt.


    Gruß
    Smacks

  • 2 kurze Fragen:
    Wie lange läuft die Aktion?
    Kann man das Aktivierungsdatum auch in den Dezember 2012 legen?


    Vielen Dank!
    BLADES

  • was meinst du mit "ein paar tage" auf die nummer verzichten?


    ist das der worst case oder grundsätzlich so?
    wenn ja wie lange wohl?

  • Echt schade das es hier keine Antworten gibt, weder im Forum noch per PN und am Telefon gibt es auch keine richtigen Aussagen.
    Eine Bestellung ist ja per Telefon schon garnicht möglich genauso wie vor Ort vorbeizuschauen.


    Ob das hier wirklich Sinn macht?


    Da gibt es auch andere Anbieter, ok ohne die 40,00€ extra, aber vllt mit mehr Service.

  • Per Mail gibt es auch keine Antwort.
    Also der Angebotslink auf Seite 1 geht ja noch.
    Da könnte man ja bestellen.
    Aber wer weiss ob das dann auch wirklich mit der Auszahlung klappt.
    Dann lieber nochmal weiter umschauen.


    Wo gibt es denn das gleiche Angebot ohne die 40Euro.
    Gerne auch per PN.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!