Wieder da: Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + CombiCard + Cash

  • Die Antwortzeiten sind in der Tat mit fast einer Woche sehr lang geworden. Ich habe aber schon oft bei Vesat bestellt und es hat immer geklappt. Vor allem die Auszahlungen sind immer ohne Nachfrage ausgezahlt worden. Also dahingehend kann ich Entwarnung geben.


    Das Angebot ist ja auch wirklich Hammer, vielleicht sind die einfach überlastet. Ich habe gestern bestellt, aber ich habe auch Zeit, der alte Vertrag läuft noch.

  • Ist ja schön und gut mit deiner Erfahrung.
    Aber trotzdem ist es nicht sehr kundenfreundlich weder im Thread noch per Mail zu reagieren.
    Wenn er krank oder im Urlaub wäre hätte ich es ja noch verstanden aber er hat ja in der Zwischenzeit schon andere Beiträge verfasst deshalb muss ich erstmal davon ausgehen da irgendetwas mit diesem Angebot hier nicht stimmt.
    Eine PN hab ich auch probiert aber das Postfach ist voll.


    Und das Angebot haben auch andere Anbieter.
    Ich habe nun bei einem anderen Anbieter bestellt der mir immer schnell geantwortet hat da vesat die Kunden anscheinend ja nicht so dringend nötig hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    Smacks

  • Da kann ich Dir nur zustimmen. Es ging auch primär darum, dass Vesat durchaus antwortet, aber man braucht wohl echt Geduld. Übrigens, falls der andere Anbieter DaRa...er ist, da warte ich immer noch auf die Auszahlung vom am 14.09. geschalteten Vertrag... Aber, wie geschrieben habe ich Geduld :cool:

  • Angebote mit Hardware ist hier nicht kombinierbar, da eine Auszahlung + Herausgabe eines Handys nicht erlaubt ist!


    @ Deal-Hunter: Nur gemeinsame Rechnungsstellung


    @ simso: Ja


    @ BLADES: Nur im November die Aktivierung bisher möglich. Bestellbar bis Ende des Monats


    @ HackedNokia: bitte per Mail / PN antworten


    @ SFAB: wenn die Verträge diesen Monat enden wäre es möglich.


    @ bugi78: Jemand muss dich werben, ja. Eigenwerbung ist derzeit auch theoretisch möglich. Mitnahme ist möglich, kommt drauf an auf welchen Vertrag.


    @ Viper99: PN wurde beantwortet. Auszahlungen sind aber reglementiert, hier wird wohl kein Wildwuchs" mehr kommen.


    @ steviet: Ja ist möglich, per PN oder Mail antworten


    @ TelefonFOREN2011: Nur bestellen wenn man auch einige Tage darauf verzichten kann auf die Nummer. Die o2 Nummer muss gekündigt sein und diesen Monat auslaufen, die Portierung bei Bestellung angeben!


    @ goofy84: Vorzeitige Portierung ist nicht möglöich, da die Bearbeitungszeit hier derzeit ca. 6 Wochen dauert.


    @ vope: Nein, das ist nicht möglich.


    @ smacks: Nicht möglich. Eurozone 1 ist in der Preisliste vermerkt. PN wieder möglich.


    @ jizzl: Bei bedarf für 4,95 € Speed on ist möglich, damit Datenvolumen nochmals neu


    @ screwedx: Kombination Auszahlung + Gerät nicht möglich


    @ smacks: Es gibt auch Zeiten wo ich nicht online bin da ich auch mal durch Workshops, Mitarbeiterschulungen, Projekte etc. nicht innerhalb von wenigen Stunden antworten kann. Neben E-Mail haben wir noch eine Hotline zur Verfügung! Wenns dringend ist beantworten die auch alle Fragen. Und Mails sind alle bis gestern Mittag beantwortet.


    @ Xtensions78: Das Angebot ist vom 2.11. und noch bestellbar. Warum sollte es nicht gültig sein?


    @ oxi: Bei der CombiCard wird die Portierung per Fax beantragt. Daher dauert es hier bis es effektiv portiert ist. Wie lange die dann nicht erreeichbar sein kann ist unterschiedlich.


    @ wiewardas: von dir ist keine offene Frage da, wieso wird dann bemängelt dass wir nicht antworten? Es sind soweit auch zuvor fast alel Fragen beantwortet gewesen, was ist denn bei dir noch offen?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat


    danke für die Antwort auch wenn es jetzt sowieso zu spät wäre.
    Wie gesagt hätte Verstandnis für Mitarbeiterschulungen und so weiter aber da du ja in anderen Threads von dir geantwortet hast ist es schon verwunderlich das dann keine Zeit mehr für diesen ist.


    Meine E-Mail vom 06.11.12 wurd übrigens noch nicht beantwortet. Ist jetzt aber auch nicht mehr nötig.


    Gruß
    Smacks

  • Hallo,
    wenn meine Altverträge am 1.3.13 auslaufen, kann ich dann trotzdem abschließen und erstmal mit Übergangsnummern telefonieren bis die anderen portiert werden. Vorzeitige Portierung ging ja nicht.
    Danke schonmal!!!

  • Nur zum Verständnis: Für 35Euro monatlich bekäme ich im L Tarif 5Gb und alles Flatrate / SMS Flatrate?
    Gibt's ein Angebot mit Galaxy Tab 2 10.1?

  • @versat
    habe am Freitag eine eMail geschickt mit den Daten für die Freundschaftswerbung. Ist das angekommen und soweit akzeptiert ?
    Meine Unterlagen müssten heute eintreffen, wie lange dauert es bis ich die Sim-Karte hierhabe ?
    Gruß, Nik

  • Zitat

    Original geschrieben von toledooh
    Hallo,
    wenn meine Altverträge am 1.3.13 auslaufen, kann ich dann trotzdem abschließen und erstmal mit Übergangsnummern telefonieren bis die anderen portiert werden. Vorzeitige Portierung ging ja nicht.
    Danke schonmal!!!


    Das wäre für mich auch interessant - habe einen Vertrag, der bis 31.1.2013 läuft bei o2 dessen Nummer ich aber unbedingt mitnehmen würde (auf Tarif 2 natürlich)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!