K-Classic Mobil von Kaufland und O2

  • Ist jemandem noch in Erinnerung wie das bei Norma mobil war? Bestanden beide Marken eine gewisse Zeit gleichzeitig? Oder wurde sofort nach Einführung von Norma Connect in Nova mobil umbenannt?

  • Ist jemandem noch in Erinnerung wie das bei Norma mobil war? Bestanden beide Marken eine gewisse Zeit gleichzeitig? Oder wurde sofort nach Einführung von Norma Connect in Nova mobil umbenannt?


    Meine es noch sicher zu wissen, wenn nicht korrigiert mich bitte.Ich mach auch mal Fehler.


    Norma Mobil wurde zuerst in Nova mobil umbenannt.
    Einige Zeit später eröffnete die jetzige Marke Norma Connect im Telekomnetz.

  • Hallo,


    diesmal geht es andersrum. K-Classic-Kunden telefonieren ganz normal weiter. Sie können das Wechselangebot zu Kaufland-mobil (50 Euro Sonderguthaben) nutzen, müssen es aber nicht.


    https://www.teltarif.de/kaufla…l-zukunft/news/80422.html


    Aufpassen, beim Aufladen, am besten Original-o2-Codes nehmen oder an den üblichen Stellen (Geldautomaten, Kiosk, Lebensmittelmärkte etc.) aufladen oder per "Automatik" im Kundenportal.

  • Sehr geehrter Herr Gajek [USER="1720"]hrgajek[/USER]
    das Aufladen einer K-Classic mobil-Karte per Onlinebanking 15€ o2 schlägt gerade fehl.


    HTH (hope that helps)


    T. Fleck

  • Hallo T(h)orsten Fleck,


    Danke für den Hinweis. Dem gehe ich gleich mal nach.


    Und hier gleich die Antwort von o2: Ja das geht im Moment noch nicht, ist aber geplant, spätestens wenn der "neue" Markenname bekannt gegeben wird. Bis dahin K-Classic-Codes aus dem Markt oder Online-Aufladen.


    Update von 14 Uhr: Es sollte jetzt sofort gehen. Falls nein, bitte mich per Mail (hrgajek @ gmx ) anschreiben, dann schaut sich o2 das Problem an.

  • Hallo T(h)orsten Fleck,


    Danke für den Hinweis. Dem gehe ich gleich mal nach.


    Und hier gleich die Antwort von o2: Ja das geht im Moment noch nicht, ist aber geplant, spätestens wenn der "neue" Markenname bekannt gegeben wird. Bis dahin K-Classic-Codes aus dem Markt oder Online-Aufladen.


    Da bin ich ja gespannt wann der neue Name bekannt gegeben wird.

  • Hallo,


    meine persönliche (privat) Wette wäre "Classic-Mobil", das "K" ist ja "Brand" von "Kaufland". Und der geplante Termin scheint im Oktober zu liegen , wenn man die Telekom Pressemitteilung so liest...


    Wie ist die Stimmung hier so?
    Wer wird seine Nummer bei o2 belassen (und nichts tun) und wer nimmt das 50 Euro Bonus-Angebot von Kaufland-Mobil in Anspruch?

  • (Spekulation an)


    Ich glaube auch, allerdings vermute ich, dass es Classic Mobile sein könnte. Also minimal mehr Abhebung (zusätzliches 'e') zum neuen Kaufland Produkt. Schade, dass man keine Inhaberdaten mehr bei whois Abfragen erhält. Eine entsprechende Domain wäre möglicherweise inaktiv registriert ;-)


    (Spekulation aus)

    Hamburg, meine Perle ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!