K-Classic Mobil von Kaufland und O2

  • Also ich lasse meine Karte bei o2. Werde nicht zum neuen Kaufland Mobil wechseln.


    Mich würde echt interessieren wie viele Kunden k Classic mobil nutzen.

  • classicmobil.de und classic-mobil.de werden von einem klassischen Automobilisten genutzt. classic-mobile.de ist gerade bei 1&1 gehostet worden :-)
    Aber in Punkto Namensgebung ist o2 ja erfindungsreich und "Quam" hätten sie zur Not auch noch :D

  • Quam wäre super - glaubeich aber erst, wenn es dann nach Jahren mal wieder auf einem meiner Handydisplays erscheint ;-)

    Hamburg, meine Perle ...

  • Hallo,


    Wie ist die Stimmung hier so?
    Wer wird seine Nummer bei o2 belassen (und nichts tun) und wer nimmt das 50 Euro Bonus-Angebot von Kaufland-Mobil in Anspruch?


    Meine K-Classic Nummer bleibt dort weil diese Sim nur wenig genutzt wird und es wichtig ist dass ich nicht regelmässig Guthaben laden muss damit sie aktiv bleibt.
    Das wird bei Kaufland Mobil nicht so sein.

  • classicmobil.de und classic-mobil.de werden von einem klassischen Automobilisten genutzt. classic-mobile.de ist gerade bei 1&1 gehostet worden :-)
    Aber in Punkto Namensgebung ist o2 ja erfindungsreich und "Quam" hätten sie zur Not auch noch :D


    Oh ja quam wäre geil. Kann man dann mit dem Slogan das Quamback des Jahres promoten.


    Base hätte man ja auch noch als Marke oder Simyo wieder.

  • Sehr geehrter Herr Gajek,


    ich habe es eben erneut probiert, aber geht immer noch nicht. Näheres per E-Mail.


    VG


    Tobias Fleck [ohne 'h' :-)]


  • Rufnummermitnahme von constar zu K-Classic mobil ist 2 mal gescheitert. Einmal ohne Angaben von Gründen. Consgatr Hotline teilte mit, dass nicht ASAP angefragt wurde, sondern zum Kündigungstermin (da OptIn, liegt keine Kündigung und kein Termin dafür vor). Dann hatte ich erneut die Portierung beauftragt, allerdings mit Wunschtermin (was eigentlich auch unter vorzeitige Portierung/ASAP läuft). Dann kam E-Mail von K-Classic, dass consttar wegen Kündigungstermin Portierung verweigert. Nun habe ich ASAP beantragt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die werben auf der k Classic mobil Website für einen Wechsel zur Telekom


    Das lässt darauf schließen, dass die K-Classic Mobil Seite nicht Telefonica gehört bzw. von dieser betrieben wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Gehen die K-Classic Mobil-Karten eigentlich zu FONIC? " Kann ich zukünftig weiterhin Aufladeguthaben für K-Classic Mobil bei Kaufland erwerben?


    Ja, laden Sie Ihr K-Classic Mobil-Guthabenkonto einfach mit O2- oder FONIC-Aufladekarten auf. Diese können Sie in Ihrem Kaufland sowie in Supermärkten, Tankstellen und Drogerien erwerben. Außerdem können Sie natürlich auch weiterhin Ihr Guthaben per Lastschriftverfahren aufladen und den Service der Komfort-Aufladung nutzen."


    legt dies eigentlich nahe, aber welche FONIC-Schiene lässt sich bisher mit o2-Aufladecodes aufladen? Ah, ich sehe, FONIC mobile schon: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/FONIC_mobile aber wie verhält es sich dort bisher mit dem Bankterminal-Festbetrag-Aufladen? Wurde HRG hier vertröstet oder ist an den von ihm vonseiten der Telefónica erhaltenen Informationen doch was dran (scheiterte heute im erneuten Versuch)?


    Ich habe jetzt mal den erneuten Versuch einer Aufladung per Überweisung wie bei FONIC gestartet, mal schauen, was dabei heraus kommt. Wäre ja auch interessant, nicht nur dass es (bisher) am Bankautomaten hapert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!