Hike will WhatsApp vom Thron stürzen

  • Zitat

    Original geschrieben von dennobundy
    Und wieder was neues, mit Verschlüsselung...


    gefällt mir bis gut


    Nicht wirklich plattformübergreifend, also uninteressant.

  • Für Android soll noch eine APP kommen, aber für IOS Benutzer das im Moment wohl sicherste wem es um seine Texte geht ....

  • Ja und das die Schweizer das mit dem Datenschutz und der Sicherheit der Daten sehr ernst nehmen zeigen sie ja bei den Banken und die Gefahr das unser Staat Daten CDs aufkaufen muss, um an eure Daten zu komme ist sehr gering, es sei denn ihr kommuniziert mit der Credit Suisse:D.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich hab hike 1.5.0 auf meinem WP7. Und immer noch nicht einen einzigen Kontakt von etwa 100 Leuten im Adressbuch.
    Scheint sich ja "rasant" zu verbreiten, mich hauts glatt vom Hocker :-)

  • Tja wenn jeder so denkt ja, mit dem heutigen Update sind endlich wieder ein paar Funktionen dazugekommen und es hat fast den gleichen Komfort wie Whatsapp... Aber da ja jeder sagt ich hab niemand in der Liste und lösche es wieder kann es kein Erfolg werden. Egal welcher Messenger kommt ... Sie sind leider alles etwas zu spät ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!