Wo ist das SE T610 schon gelistet/ bestellbar

  • Ok.. ich will ja nicht, dass hier nun wirklich alle was falschen glauben & erzählen!


    Der korrekte Preis wurde hier schon mehrfach genannt, und ich hoffe, dass dieser auch soweit eingehalten wird (alle Händler sehen hierzu bitte ins Händlerforum!).


    999,- ist in der Tat bei vielen System der höchste, einzugebende Wert & steht i.d.R. nur für "das Gerät ist ohne Preis gelistet" :)


    Grüße & netten Abend,
    Dan

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    (alle Händler sehen hierzu bitte ins Händlerforum!)

    Preisabsprache :confused:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Preisabsprache :confused:


    Nein :)


    Ich meinte mit dem korrekten Preis den, um die 450-500 €...


    ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Nein :)

    Dann bin ich ja beruhigt, nicht das ich dachte meine/ unsere hochvereehrten TT-Händler würde sich zu einem Kartell o. ä. zusammenschließen ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Dann bin ich ja beruhigt, nicht das ich dachte meine/ unsere hochvereehrten TT-Händler würde sich zu einem Kartell o. ä. zusammenschließen ;)


    Wo denkst Du hin? Ich habe schon die "Zehntgabe" für mich nicht durchsetzen können... dann wird ein Kartell schier unmöglich sein! ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • was man ihnen aber auch nicht verübeln könnte....


    wenn sie dieses täten!!! (ein kartell bilden :) )


    bei diesem Preisdruck der hier teilweise in TT herrscht ist es ein Wunder, dass noch immer derart viele Händler hier vertreten sind.
    ich kann das nur mit idealismus erklären


    aber wenn es denn nur der preisdruck wäre. in der tat ist es ja vielmehr so, dass manche die geräte gerne nur testen und von vornherein nicht kaufen wollen oder aber nur mal sehen wollen, ob das gerät denn auch lieferbar sei.
    oft handelt es sich dabei nur um unreife teenies, leider beeinflussen diese aber das gesamtverhalten des marktes mit.
    schon mal gefragt, warum viele händler bei mobiltelefonen auf vorkasse umstellen?
    oder warum sich händler aus TT zurückziehen?


    ob diese user eigentlich überhaupt nen plan haben, welchen wirtschaftlichen schaden sie mit dieser vorgehensweise anrichten?


    leben und leben lassen sollte doch eher die devise sein.
    das motto hauptsache ich scheint aber bei diesen leuten viel besser anzukommen


    am besten sind dann teilweise ungerechtfertigte kritiken, die auch noch unsachlich hier im forum vorgetragen werden.
    noch einmal: haben diese leute überhaupt ne ahnung, was sie damit anrichten?
    ich will hier gar nicht von dummheit und ignoranz sprechen, aber es geht schon in die richtung....


    ich bin wirklich froh, dass ich als händler für mobiltelefone nicht mehr mit endkunden zusammen arbeite, es lebt sich einfacher...


    um es aber noch einmal klar und deutlich zu sagen:


    die vorwürfe treffen nur auf einen bruchteil zu, obwohl so klein ist dieser bruchteil leider nicht..
    ein teil der gemeinten leute werden wohl wissen, was ich meine.
    die anderen merken wohl nie was....


    und jetzt warte ich mal wieder gespannt auf kommentare :)
    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Nein :)


    Ich meinte mit dem korrekten Preis den, um die 450-500 €...


    ;)


    Yo, da guckst Du ! :p Das hört sich doch so an wie es wohl viele hören bzw. sehen wollen. 400,00 ist natürlich schöner. :D

  • Re: was man ihnen aber auch nicht verübeln könnte....


    Zitat

    Original geschrieben von quasselstrippe
    [...] und jetzt warte ich mal wieder gespannt auf kommentare [...]

    Da sollten, wenn überhaupt nur "100% agree" Beiträge folgen, denn Du hast mit Deiner Aussage absolut Recht!


    Es ist halt so, dass - imho - kein Händler nur von "TT" leben kann; dies ist doch mittlerweile (fast) jedem bekannt. Aber das ist ja hier auch nicht das Thema ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Dann bin ich ja beruhigt, nicht das ich dachte meine/ unsere hochvereehrten TT-Händler würde sich zu einem Kartell o. ä. zusammenschließen ;)


    na sach ma...tstststs wir sind doch nicht die öl-Industrie sowas.


    das währe ja ein verstoß gegen §1 ( GWB ) Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen:


    § 1
    Kartellverbot
    Vereinbarungen zwischen miteinander im Wettbewerb stehenden Unternehmen, Beschlüsse von Unternehmensvereinigungen und aufeinander abgestimmte Verhaltensweisen, die eine Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken, sind verboten.


    wir machen hier nur vergleichende werbung:


    Der Bundesrat hat am 14.7.2000 durch Verabschiedung eines Reformgesetzes vergleichende Werbung ausdrücklich für zulässig erklärt, soweit sie nachprüfbar ist, der Wahrheit entspricht und nicht irreführend ist. Dadurch wurde die Richtlinie 97/55/EG des Europ. Parlaments und des Rates vom 6.10.1997 in deutsches Recht umgesetzt. Die UWG - Änderungen sind im September 2000 durch Verkündung im Bundesgesetzblatt (BGBl. I, 1374) in Kraft getreten.



    cu all

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!