Wo ist das SE T610 schon gelistet/ bestellbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Da kennt Ihr den guten John aber schlecht!


    :D


    Siehe Jopi. ;)


    Zum einen ist John auch etwas müde geworden ;), zum anderen muß der sich, wie Jopi schon sagte, nix mehr kaufen... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ Jopi & BB007


    evtl. hätte ich an meinen obigen Beitrag meine kleinen gelben Freund ";)" anhängen sollen. War eher als 'scherzhafte Anmerkung' zu verstehen. Obwohl, jemand er einen 4-stelligen Betrag für 'ne PrePaid Karte ausgibt, dem ist (fast) alles zuzutrauen :D²


    Zum allg. Topic kann ich nur sagen, dass m. E. die Händler erst Angebote posten, wenn das Gerät "on stock" ist. Die Erfahrungen in der jüngeren Vergangenheit habe gezeigt, dass man(n) sich keine Freunde macht, wenn Geräte bereits angeboten und/ oder mit festem LT gelistet werden und dann ggf. doch nicht verfügbar sind ... .


    Denke der o. g. Preis von MP Telecom ist schon ein guter Richtwert. Die anderen Händler werden sich da imho auch bei +/- 10 € einpendeln.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von weltkom
    Also meine Tipps sind ab Mo/Di und die einstiegspreise sind bei ca999,- Euro..


    cu all


    Bei mir, voraussichtl. ab Anfang Mai, für 999,- € zu haben! Red & Blue für 989,-!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Bei mir, voraussichtl. ab Anfang Mai, für 999,- € zu haben! Red & Blue für 989,-!


    Ist das dein Ernst? :rolleyes:
    Oder lediglich die falsche Währung? ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Rappelsack ist zwar an sich ein zuverlässiger Mensch, aber mit den Preisen hat er trotzdem einen Knall... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    ...aber er wird keine Beschwerden wegen mangelhafter Verfügbarkeit zu erwarten haben :D


    Gruß, Dennis.


    Ich arbeite nur zum Wohle der Kunden! Alle werden sich freuen, wenn das Handy nachher doch billiger ist ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • naja wir werden sehen wer die T610 als erstes verfügbar hat und zu welchem preis ......gelle..........


    getmobile hat sie auch noch nicht .....



    cu all

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • Haben leider noch keinen fixen Liefertermin (näheres in Kürze), jedoch nehmen wir Vorbestellungen gerne entgegen ...


    Preis: 999,00 EUR zzgl. 4,90 Versandkostenpauschale (versichert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!