Wo ist das SE T610 schon gelistet/ bestellbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Back to topic please.



    Hallo Händler.
    irgendwelche Infos außer Preis?
    Gerne auch per PN ;)


    Ja... seit eben lieferbar! Ich habe 20 Stück! Abholpreis für TTler: 969 € :D :p
    *SCNR*


    Ne, im Ernst. Anfang Mai klingt schon mal sehr sehr gut &, soweit meine Infos von den Distries, auch sehr nah dran! :top:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ja... seit eben lieferbar! Ich habe 20 Stück! Abholpreis für TTler: 969 € :D :p


    dann nehme ich erstma die 20 ! Kann jemand noch ein paar?
    wie sagte Tom Gerhard schon:


    ich bin so nervös, ich muss pullern....
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Coyote
    Hallo Leute,


    also die 450 € sind schon der beste Richtwert!
    Vielleicht sogar weniger! ;)


    Gruß
    Coyote



    Ja in einem Jahr..........................



    cu all

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von weltkom
    Ja in einem Jahr..........................



    cu all


    Wenn Coyote das sagt kann man der Aussage IMHO trauen, da er ganz gute Kontakte diesbezüglich hat, wie die Vergangenheit zeigte. Daher glaube ich nicht, dass er das einfach nur so dahingesagt hat. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • So, die ersten sind für 369€ bestellbar (siehe Werbe) und damit kann der Diskussion ein Ende gemacht werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!