Langsam glaube ich, die Leute hier in diesem Thread meinen das wirklich ernst. :eek
Also mir fällt momentan - auch hier auf TT - keiner ein, der 999,- für dieses Gerät löhnen würde... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Langsam glaube ich, die Leute hier in diesem Thread meinen das wirklich ernst. :eek
Also mir fällt momentan - auch hier auf TT - keiner ein, der 999,- für dieses Gerät löhnen würde... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
[...]
Also mir fällt momentan - auch hier auf TT - keiner ein, der 999,- für dieses Gerät löhnen würde...
Hm, 999,- Euro DM sind doch gerade noch akzeptabel ![]()
Hehe, wer sein Glück bei der Firma Meisl (hab ich nichts mit zu tun...nur durch Zufall gesehen) versuchen will der kann ja mal zum Preis von 358,40€ vorbestellen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Hehe, wer sein Glück bei der Firma Meisl (hab ich nichts mit zu tun...nur durch Zufall gesehen) versuchen will der kann ja mal zum Preis von 358,40€ vorbestellen!
Dann kommt aber noch das Geld für die Rechtsschutzversicherung hinzu ![]()
Bei Inwa bekommt man es z.B. mit O2 Genion für 99€ :top:
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Bei Inwa bekommt man es z.B. mit O2 Genion für 99€ :top:
Hoffentlich kein DUO ![]()
Denke, wenn dann soll(t)en wir Preise 'ohne Vertrag' vergleichen, sonst geht's wieder Richtung "Äpfel & Birnen" ![]()
Mein lokaler Händler hat mir auch 999 EUR genannt. (nicht der MM oder T-Mobile)
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Hoffentlich kein DUO
Denke, wenn dann soll(t)en wir Preise 'ohne Vertrag' vergleichen, sonst geht's wieder Richtung "Äpfel & Birnen"
Nein, kein Duo - Genion ! Siehe hier
Denke mal 999 ist halt der hoechste Wert in den vorgesehenen Schreibfeldern der Kassensysteme. (Ausser bei Vertu, die haben vielleicht sogar 5 Stellen zum eingeben...:p )
BTW: Selbst SE hat auf der Cebit von 500-600 EUR gesprochen...
999,99 wenn schon dann richtig, oder? Also dass kann oder will man doch gar nicht glauben! Ausser SE wird übermütig! ![]()
So nun mal wieder Butter bei die Fische, einen Termin oder eine Vorankündigung hat das alles hier nicht ergeben. :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!