Wo ist das SE T610 schon gelistet/ bestellbar

• Langsam glaube ich, die Leute hier in diesem Thread meinen das wirklich ernst. :eek

Also mir fällt momentan - auch hier auf TT - keiner ein, der 999,- für dieses Gerät löhnen würde... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Also mir fällt momentan - auch hier auf TT - keiner ein, der 999,- für dieses Gerät löhnen würde... :D

Hm, 999,- Euro DM sind doch gerade noch akzeptabel ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Hehe, wer sein Glück bei der Firma Meisl (hab ich nichts mit zu tun...nur durch Zufall gesehen) versuchen will der kann ja mal zum Preis von 358,40€ vorbestellen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Hehe, wer sein Glück bei der Firma Meisl (hab ich nichts mit zu tun...nur durch Zufall gesehen) versuchen will der kann ja mal zum Preis von 358,40€ vorbestellen! ;)

Dann kommt aber noch das Geld für die Rechtsschutzversicherung hinzu ;)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Bei Inwa bekommt man es z.B. mit O2 Genion für 99€ :top:

Hoffentlich kein DUO :rolleyes:

Denke, wenn dann soll(t)en wir Preise 'ohne Vertrag' vergleichen, sonst geht's wieder Richtung "Äpfel & Birnen" ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hoffentlich kein DUO :rolleyes:

Denke, wenn dann soll(t)en wir Preise 'ohne Vertrag' vergleichen, sonst geht's wieder Richtung "Äpfel & Birnen" ;)

Nein, kein Duo - Genion ! Siehe hier

• Denke mal 999 ist halt der hoechste Wert in den vorgesehenen Schreibfeldern der Kassensysteme. (Ausser bei Vertu, die haben vielleicht sogar 5 Stellen zum eingeben...:p )

BTW: Selbst SE hat auf der Cebit von 500-600 EUR gesprochen...

thalabel

• 999,99 wenn schon dann richtig, oder? Also dass kann oder will man doch gar nicht glauben! Ausser SE wird übermütig! :D

So nun mal wieder Butter bei die Fische, einen Termin oder eine Vorankündigung hat das alles hier nicht ergeben. :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!