Yourfone Netzanzeige im I Phone 5

  • Ich habe ein I Phone 5 mit einer Yourfone Karte. Es wird im Diplay aber nicht yourfone angezeigt sondern einfach nur Netz.
    Wer kann mir sagen wie ich das ändern?
    Gruß
    Pascal

  • @spacekid-01:


    Zeigt das iPhone das Wort "Netz" als Schriftzug an oder das Netz, das von yourfone.de verwendet wird, also "E-Plus"?

  • Das liegt an dem Nano-Sims, diese sind so hastig produziert worden, dass sie alle nur das Wort "Netz" anzeigen anstatt den richtigen Providernamen.

  • Zitat

    Original geschrieben von post2post
    Was zeigen die Micro- bzw. normale SIM-Karten bei yourfone.de in anderen iPhone-Modellen an?


    yourfone.de

  • Yourfone Netzanzeige im I Phone 5


    Mir wird das Wort Netz angezeigt.
    Habe aber noch ein weiteres Problem mit dem I Phone 5 bzw. mit Yourfone.
    Ich kann das Internet nur nutzen wenn ich im Umts Netz eingebucht bin. Leider ist bei uns Umts noch nicht so prächtig ausgebaut.Was könnte das Problem sein?

  • Schreibe doch bitte iPhone richtig, damit auch andere den Thread finden, wenn sie was zum Thema suchen ;)


    Also 1) das mit dem "Netz" ist bei den Nano-SIM Karten der ersten Lieferungen bei allen E-Plus Anbietern leider so. Nur so konnten schnell die Kunden eine SIM Karte erhalten. Ich habe meine normale SIM zurechtgeschnitten und bei mir steht "E-Plus" ;)


    2) Wegen dem Internet. Du schreibst, dass nur im UMTS Netz das Internet funktioniert. Bei welcher Technik nicht? EDGE oder GPRS? So was habe ich zwar bisher noch nicht gehört, aber ok. Hast DU bei den APN Einstellungen "internet.eplus.de" stehen? Wenn Ja, dann OK. (Übrigens, was bei Benutzername und Passwort steht ist egal)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!