Telekom: Neuer Prepaid Tarif Xtra Call

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian72
    Mal sehen, ob sich vielleicht auch bei den zubuchbaren Optionen etwas tut.


    Da tut sich in nächster Zeit definitiv erst mal nix. Denn a) hätten wir das bereits mitgeteilt bekommen und b) wurden erst kürzlich neue Tarifoptionen eingeführt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Optionen & Optionspreise



    Ja, wir sind hier leider weit entfernt von österreichischen Verhältnissen. Zum Vergleich mal ein Tarifangebot von tele.ring, einem Anbieter im Netz von T-Mobile Austria. Ist zwar Postpaid, aber offenbar ohne Mindestlaufzeit:


    http://www.telering.at/Content…/angebote/geldzurueck.php


    Und dabei soll das Netz von T-Mobile Austria auch noch laut Netztest (ich weiß jetzt nicht, ob laut Connect- oder Chip-Netztest) richtig gut sein.


    Aber seien wir nicht undankbar und freuen uns darüber, dass es bald hier in Deutschland den Xtra Call geben wird.

  • Re: Re: Optionen & Optionspreise


    Zitat

    Original geschrieben von Florian72
    Aber seien wir nicht undankbar und freuen uns darüber, dass es bald hier in Deutschland den Xtra Call geben wird.


    Zumal es gelegentlich echte ,,Highlights'' gibt.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • ein bekannter von mir hat den Max s Tarif mit festnetz flat für 15€ und 29 ct fremdnetz .
    der guckt ganz schön blöd.


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    nicht schlecht. mir fehlt die automatischeaufladung beiguthabenunterschreitung .
    Nato


    Genau, und sogar die SMS angestossene Aufladung über das Handy vom Girokonto wurde vor einem Jahr abgeschafft.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    ein bekannter von mir hat den Max s Tarif mit festnetz flat für 15€ und 29 ct fremdnetz .
    der guckt ganz schön blöd.
    Nato


    Ein Telekom Vertrag war schon immer "etwas" teurer. Und über die immer noch geltenden 29 Cent pro Minute lachen seit Jahren alle Prepaidkartennutzer (ab 3 Cent pro Minute).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    nicht schlecht. mir fehlt die automatischeaufladung beiguthabenunterschreitung .


    Nato


    Ich glaube nicht, dass das kommt. gibt es bei Congstar auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!